Is jemand aus der STMK?

  • so, hab mich grad mit tom troffen, ganz ein feiner ibiza.


    Flo: wo warst den? flo und ich hatten leider nicht deine nummer. hab dich dann in der grazbachgasse eh gegrüsst, hast ganz verzwickt gschaut :D

  • Mini-Mini Ibiza Treffen in Graz:


    11:53 Blackmagic trifft ein
    12:04 Benhur trifft ein
    12:04 - 12:31 Fachsimplen über div. Ibiza Themen
    12:32 Verabschiedung und beide Teilnehmer verlassen den Treffpunkt
    12:33 Ende des Treffens


    so ... das war die Tagesordnung unseres Treffens :)


    gefehlt hat: Ripcurl


    Grund: unbekannt

    Alpine Renault Dieppe - a place where power comes from! :)

  • wir haben vergessen einen obmann und einen kassier zu wählen, und abzustimmen ob wir beschluß fähig sind bei unsren vereinstreffen (ab 2 is man ein verein oder? :D)


    ripcurl wurde aber wie schon geschrieben noch gesichtet! 8o :D

  • hallo leuts, sorry erstmal, hab dann gestern nicht mehr reingeschaut, und hab nicht damit gerechnet, dass es noch was wird..schade!!!
    hättests michd och angerufen1 ! tom hast eh meine nr..??


    Ben..
    ja war witzig heut, war mir erst nicht sicher ob du es bist, und hab dann eh auch zurück gegrüsst, hoff du hast es gesehen..


    verzwickt deswegen, weil ich grad aus der fh kam, und ne prüfung hatte die net so verlaufen ist wie ich mir das vorgestellt hatte...hab dann überlegt, dich noch anzuhalten, aber leider bist du in die andere richtung dann gefahren!

  • is sich grad noch ausgegangen mitn grüssen, hab leider schon in die firma müssen weil ich mäci zeugs fürn arbeitskolleg mit hatte, sonst wär ich eh stehen geblieben.


    nachtrag von gestern: Hab den Heli um 18 uhr bei der Kartbahn getroffen und wieder ein wenig über ibiza usw. fachgesimpelt. wünsch dir viel glück mit deinen kart und halt mich auf den laufenden, leider hatte Tom keine zeit (grad auf der mobilbox gehört).


    vielleicht passts ja die nächsten paar wochen mal wieder auf ein treffen

  • also wie schauts aus jetzt morgen? kommst du auch black? 12.00 beim mci conrad v. hötendorf str?
    ist mei letzter tag in graz für die nächsten 3 monate...wär cool!


    fährt eigentlich wer von euch hartberg?

  • heut schauts eher schlecht bei mir aus, hab heut prüfung und noch keinen durchblick, falls es irgendwie ausgeht komm ich vorbei, aber einstweilen schauts noch nicht so gut aus *sorry*

  • ui, ihr lebts auch noch.....


    auch euch sag ichs nochmal...


    wir sind ab 15. Juli am


    1. VW-Audi-Seat Treffen der Blue Flame Troopers
    Land: Österreich
    Ort: Zurndorf, Burgenland
    Datum: 15. Juli - 17. Juli 2005
    Mail: blueflametroopers@gmx.net
    Homepage: http://www.troopers.at.tt


    is zwar im Burgenland, denke aber dass IRGENDWER MAL ZEIT HAT, denn das letzte Mal haben wir uns in Hartberg voriges Jahr gesehen (abgesehen vom Cupra 79, den ich noch in Mörbisch gesehen hab)....



    ich weiß, ich störe eure "Dreier-Runde", aber ich darf das :P

    Mein aktueller Fuhrpark:
    00' Ibiza 6K GP01 Signo 110PS TDI, Außen und Innen komplett auf Cupra-Optik umgebaut.
    97' Cordoba SX mit 2001er Cupra Front
    01' Cordoba GP01 Signo 110PS TDI mit über 340.000km Laufleistung
    01' Octavia Comi Ambiente 90PS TDI

  • tja ich glaub heuer sehen wir uns wieder ned....


    ihr solltests einfach mal auf seat-team.at schauen (gemeint ist die alte Runde)


    dann kömma uns was ausmachen, damit auch mehr Leute anwesend sind....


    wir stehen in Zurndorf mit 17 Autos....voriges Jahr in Hartberg waren wir grad mal 5 glaub ich ....nur so als "Hinweis" warum Zurndorf "besser" ist :D

    Mein aktueller Fuhrpark:
    00' Ibiza 6K GP01 Signo 110PS TDI, Außen und Innen komplett auf Cupra-Optik umgebaut.
    97' Cordoba SX mit 2001er Cupra Front
    01' Cordoba GP01 Signo 110PS TDI mit über 340.000km Laufleistung
    01' Octavia Comi Ambiente 90PS TDI

  • Hi zusammen!
    war von euch jemand in Hartberg? Ich bin mit einem Freund mitgefahren (leider nicht mit meinem eigenen auto :-() aber es wär uns zu teuer gekommen dieses jahr mit 2 autos zu fahren.
    das cool war, das mein freund einen pokal gewonnen hat. es waren über 800 autos da! somit hat sich die Anreise mit fast 500 km (einfache Strecke!) doch gelohnt!


    Es waren auch ein paar nette Ibizas da! zufällig jemand von euch?
    ich kann auch gerne ein paar pics hier rein stellen. sagt einfach bescheid. dann stell i welche rein.


    nächstes jahr fahr ich mit meinem ibiza mit. dann werd i mal meine woofer testen ;)


    cu
    andre

    09.07.2003-28.6.2006: Seat Ibiza Sport 6L 1,4l 16V, 75 PS, Schwarz Perleffekt
    29.06.2006-**: Seat Ibiza Sport Edition 6L 1,9TDI, 100PS, Zenit Grau Metallic :)