Franken-Treffen v2 - 12.03. in Bamberg



  • Jaja, von wegen unschuldig ?(
    Mei Süße hat gemeint, dass du und dei Banknachbar immer wieder versucht habt, die BHs der 3Mädels in der Reihe vor euch zu öffnen und sie sich nur retten konnten durch blitzartiges nach unten rutschen auf'm Stuhl, bis ihr euch die Grabschfinger eingezwickt habt :]


    Soll dir übrigens mal nen Gruß von ihr sagen......



    adios

    bin nicht länger hier im Forum unterwegs! Grund: Fahrzeugwechsel


  • jetzt weiß ich aber immer noch net wer du bist! bobi, zeig ihn mir mal den hengst! :D

  • Nabend allerseits!
    Sorry, dass ich mich so "drückerberger"-mäßig gegeben hab und zu niemandem Hallo oder so sagte! War nur so, dass ich leider zu spät kam und ihr da alle scho/noch am futtern gewesen seid. Da wollt ich dann auch net im Kreis rennen und jeden nach seinem Namen fragen....


    Is bei mir echt alles weng blöd gelaufen an dem Tag; war irgendwie überall, nur nirgends richtig :(



    beim nächsten Mal wird alles besser!


    Ciao, ich

    bin nicht länger hier im Forum unterwegs! Grund: Fahrzeugwechsel