Franken-Treffen v2 - 12.03. in Bamberg

  • So Leut, das zweite Frankentreffen wird


    am 12.03.2005 im "PlayOff" in Bamberg


    stattfinden. Wir treffen uns ALLE um


    17:00 Uhr am McDonalds Hirschaid.


    Für die Navi-Besitzer und Routenplaner-User:
    Unser Treffpunkt befindet sich an der A73, Ausfahrt Hirschaid.
    Anschrift: Industriestraße 17, 96114 Hirschaid.


    Wenn wird dann endlich komplett sind, wird unser kleiner Konvoi hoffentlich verlustfrei von Ibiza-House in die Bamberger Innenstadt gelotst.
    Neben dem PlayOff befindet sich ein Kaufland, dessen ausreichend großen Parkplatz wir benutzen könnten.


    Es gibt ein Buffet für 8€/Person (Details siehe hier), die Getränkepreise bleiben "normal" (siehe Karte).
    Wir bekommen einen Nebenraum, so sind wir unter uns.
    Im eigentlichen Lokal sind für unsere Außenseiter Kicker und Dart vorhanden ;)


    Teilnehmer:


    • Abraxas

    • blackwarrior + Freundin

    • Megamind

    • Cuprakalle + Darla + Schwester

    • Bobi

    • Luke Skywalker + Anhang

    • Seatmaus

    • Ibiza-house

    • 6l74kw

    • Dolly + Freund

    • ripibiza

    • Moeki +1

    • ontherocks

    • Kulmbacher

    • LiL Claudi + Freundin

    • soundchunkie + Freundin

    • /me

    + alle, die ich vergessen hab oder die kurzfristig aus- und wieder eingestiegen sind.


    Somit wären wir aktuell .. keine Ahnung wie viele Teilnehmer :D


    Bei Fragen, Beschwerden, verspäteten Anregungen oder sonstigen sinnbefreiten Angelegenheiten einfach mal posten :)

  • Also wie im vorherigen Thread schon geschrieben,möchte ich auch gern mal wierder ein Treffen.


    Aber bloß wo?


    Bei mir auf´m Kaff gibt es nur dieses Bowlingcenter und da waren wir ja schon.Und spontan fällt mir jetzt nur eine"Location"ein!


    In Nürnberg gäbe es genug Möglichkeiten,man müsste nur genügend Platz haben.



    Ich überleg,und sag bescheid falls mir was einfällt.



    MfG Natascha

  • So ich habe mal mit dem Chef vom Bowling Center gequatscht.


    Wenn wir uns Entschliessen sollten wieder im Bowling Center was zu machen, dann könnten wir wieder mit den Preisen etwas machen.


    Auf Essen etc. können wir evtl. auch noch was deichseln. Wir könnten auch pro person 16 euro zahlen und uns dann an einem Buffett satt essen was extra dann gemacht wird.


    Besteht überhaupt Interesse an einem Treffen in geraumer Zeit?

  • Ich wäre wieder dabei. Mal sehen ob der alte Apfelschorlenverschütter auch wieder mit kommt (Heiko) :)


    In Pleinfeld gibts ne Sommerrodelbahn (ist aber eher was für die wärmeren Tage).


    Ansonsten würde ich mich Branpain anschließen. Diesmal werde ich mich im bowlen zurück halten (ihr wisst ja warum :) ) Spiel ma lieber Billard.

  • Das Playoff hört sich gut an.


    Ich hab auch nix dagegen nach Bamberg zu fahren, dafür habsch ja nen Diesel :]


    Aber ne Disco denk ich ist net so passend, da kriegst ja nix mit von den anderen beim unterhalten. Und wenn da einer ein Glas umwirft merkt man es ja garnicht :)

  • Naja Brain .. wer is bitte gegen ein zweites Treffen? *g*
    ich pack die Liste der "Interessenten" mal in den 1. Post.


    Bowlingcenter war ned schlecht, könnte man so in der Art nochma machn. Vorallem wars halt günstig .. und lustig - mit diesen dummen nicht-stabil-stehen-bleibenden Gläsern :D


    edit: OMG, das gibt wieder a durchnander mit den ganzen Markus' .. wieviele warns beim letzten Mal? *g*

  • Zitat

    Original von Micha


    Ih ah net. 8)


    Ih ah ned :D



    Ich werd aber erst bei nem "Frühjahrstreffen" erscheinen
    (Sommerreifen - Fahrwerk - Grillen 8) )


    Jetzt im moment is mir die Jahreszeit etwas du diesig und träge ;)




    Ciao,
    Tobi

  • Zitat

    Original von b0zz
    Naja Brain .. wer is bitte gegen ein zweites Treffen? *g*
    ich pack die Liste der "Interessenten" mal in den 1. Post.


    Bowlingcenter war ned schlecht, könnte man so in der Art nochma machn. Vorallem wars halt günstig .. und lustig - mit diesen dummen nicht-stabil-stehen-bleibenden Gläsern :D


    edit: OMG, das gibt wieder a durchnander mit den ganzen Markus' .. wieviele warns beim letzten Mal? *g*


    hey alta krückn!


    Mega = der Pat! :D

  • also bei einem passendem Datum wäre ich auch dabei, is ja alles nicht so weit weg von mir, was ihr bisher aufgezählt habt.


    Persönlich fände ich auch etwas ruhigeres besser als irgendein club. Bowling finde ich hört sich sehr gut an.

    Es ist nur so schön, wie man es sich macht!


  • Bozz hat gerufen :zwinker: :lol:



    Also ich wär auch dafür!


    Ich wär erst für Bamberg und dann für Bowling- also zwei Treffen. :D


    Bamberg wär mir persönlich am liebsten mitte/ende April. :] Da würde ich dann mit 1-2-3 Anhängseln aufschlagen. :]


    Schwanstetten könnten wir ja dann 2-3 Monate drauf wieder machen, war das letzte mal ja super :top: :guru:


    sagt was :D

  • Zitat

    Original von Cuprakalle
    Bozz hat gerufen


    :D


    Das mit den 2 Treffen is scho mal gut, hätte sich wahrscheinlich eh so ergeben :)
    Wo's hingeht, is mir persönlich auch egal .. aber so lange warten? bekommst früher keine ausreisegenehmigung oder wie? :P


    und sach ma (ja, ich weiß: OT) bist du irgendwann in der letzten zeit mal bei uns durchgefahrn? Is allerdings schon ein Stückchen her ...
    Durch Kasendorf aus Richtung Thurnau und nach Kulmbach weiter ... hätte mir eingebildet, es wäre deine Karre gewesen *g*

  • Zitat

    Original von Arosaluder
    [...] man müsste nur genügend Platz haben.


    Du bringst mich auf ne gute Idee ...
    Man muss sich doch ned in ner Disse, Kneipe oder sonstwas treffen??


    Hat jmd. Connections zu ner günstigen Halle mit nem großen Parkplatz?
    Einfach bisschen bestuhlt, Getränke selber gemanaged und das wars.


    Was meint ihr?