anschluss von car-multimedia center!

  • hallo!


    problem,und zwar habe ich dauerplus und remote ausgeleuchtet und angeschlossen zuerst die blackbox auf iso und dann den monitor nach den sicherungen der blackbox dazugehängt! wenn ich die zündung jetzt abdrehe fahrt der monitor ein aber spielt noch immer weiter,es bleibt am geschaltenen immer bischen strom drauf bis ich ihn von hand abschalte genauso beim aufdrehen! so was soll ich machen,ich hab mir gedacht da ich hinter denn sicherungen drauf bin das ist das problem,oder vielleicht brauch die blackbox keine remote das die da einen falschen befehl bekommt! ich weis nicht was sagt ihr dazu!!!!!!

  • Hi,





    lass mich mal kurz in meine Kristall-Kugel blicken
    welches Auto, welche Blackbox überhaupt und welchen
    Monitor du hast.


    Anschließend wird mir die Kristall-Kugel sämtliche
    Belegungspläne aller erdenklichen Hersteller dieser Welt
    verraten


    und dann ist dir vielleicht zu helfen ........

    Hase mobil in -> Mazda MX-5 Miata '1989 | Seat Inca '2000 | ab März in Seat AlteaXL '07 - LPG

    Einmal editiert, zuletzt von deraltehase ()

  • Zitat

    Original von cupra79
    pro vision cmm1000, Ibiza 6k


    Hi,


    den Namen habe ich noch nie gehört.
    Japan-Billig Import ?? Jedenfalls kann ich da nicht weiterhelfen.

    Hase mobil in -> Mazda MX-5 Miata '1989 | Seat Inca '2000 | ab März in Seat AlteaXL '07 - LPG