Intervallanzeige zuruecksetzen

  • Hab auf der suche nach ner methode die service intervallanzeige bei meinem gp01 zurueckzusetzen gemerkt dass eigentlich niemand wirklich weiss wie's geht.


    Nach probieren und probieren hab ich's nun:


    Zuendung aus
    Knopf zum ruecksetzen der tageskilometer druecken und Zuendung an
    Dann den knopf nach rechts drehen, habs dreimal gemacht bis ichs gemerkt hab, also weiss nich genau wie oft..



    mfg

  • frage, damit ich nichts falsch verstehe:


    intervallanzeige ist dazu da mir zu sagen das ich zur inspektion in die werkstatt soll. sehe ich das richtig?


    wenn es das beim gp01 gibt, dann gibts das bestimmt auch beim 6L? bei allen modellen oder nur bei bestimmten?

  • Genau das gleiche prozedre habe ich bei meinem GP01 auch versucht, jedoch habe ich es nicht hinbekommen die Service anzeige zurück zu stellen..
    Habe auch zündung aus-->knopf für tageskilometer (welcher unter dem drehzahlmesser ist) gedrückt--> zündung auf position2--> nichts das ganze auch mit Motor komplett anmachen, aber ging auch nicht...
    Hat da jemand ne Idee?


    Gruß

  • Hi,


    beim cordi sx bj 96 mit drehzahlmesser und 2 display`s gehts so


    Serviceintervall 1N01 oder IN02 zurücksetzen in der km Anzeige.


    Beim Zündungseinschalten kommt kurz die Anzeige.


    IN01 heißt kleine Inspektion und IN02 große Inspektion.


    Zurücksetzen geht folgendermaßen:


    * Zündung einschalten
    * Auswahlknopf ( km-Angabe ) gedrückt halten und Zündung dabei ausschalten
    * Knopf loslassen -> nun erscheint OEL in der Anzeige
    * Minutenknopf der Uhr solange drücken bis Anzeige gelöscht wird ( Service damit rückgesetzt )
    * mit dem Auswahlknopf zu den Service IN01 und IN02 wechseln ; hier selbe Prozedur
    * Zündung einschalten - alles okay ;)


    Gruss
    dc3km

    wer 3sat kriegt , bekommt auch 4satt .. :D .

  • Habe auch zündung aus-->knopf für tageskilometer (welcher unter dem drehzahlmesser ist) gedrückt--> zündung auf position2--> nichts das ganze auch mit Motor komplett anmachen, aber ging auch nicht...
    Hat da jemand ne Idee?


    Also nochmal: Zündung aus, Knopf für TGZ drücken und gedrückt halten, Zündung zeitgleich einschalten, TGZ Knopf loslassen und direkt nach rechts drehen und halten, dann nach kurzer Zeit wird die Serve Anezige zurück gesetzt!


    Funktioniert 100%ig hab ich schon zig mal gemacht, habe den Ibi zwar nicht mehr aber kann mich noch gut dran erinnern

  • Habe auch zündung aus-->knopf für tageskilometer (welcher unter dem drehzahlmesser ist) gedrückt--> zündung auf position2--> nichts das ganze auch mit Motor komplett anmachen, aber ging auch nicht...
    Hat da jemand ne Idee?


    Also nochmal: Zündung aus, Knopf für TGZ drücken und gedrückt halten, Zündung zeitgleich einschalten, TGZ Knopf loslassen und direkt nach rechts drehen und halten, dann nach kurzer Zeit wird die Serve Anezige zurück gesetzt!


    Funktioniert 100%ig hab ich schon zig mal gemacht, habe den Ibi zwar nicht mehr aber kann mich noch gut dran erinnern

  • halloo.....


    habs heute morgen mal in der schnelle probiert und es ging super.....zündung aus,knopf drücken und halten,zündung wieder anmachen und waten bis 3 kleine striche erscheinen wo vorher oil oder sevice genervt haben....und fertig.....15 sek sache....herrlich...thx nochmal an den der es eingestellt hat :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: