• Ich kann Zero nur zustimmen an meinem Wägelchen ist alles von der Fachwerkstatt gemacht, zum einen weil ich keine Freunde hab die z.B. das


    http://img.photobucket.com/alb…/michaelmct/Bild1364k.jpg


    mal eben können, zum anderen weil ich in die Garantiezeit tune und da keinen Ärger haben will. Außerdem würde ich glaub kein von einem Privatschrauber getuntes Auto nehmen, egal wie gut er ist, da er mir nunmal NIX garantieren kann......von daher finde ich es haltlos zu sagen "Fach"tuning wäre minderwertig oder gar weniger wert als "Hinterhoftuning" (nicht bös gemeint,ehrlich) aber was das teilweise für Blüten tragen KANN, sehe ich jeden Tag bei uns am McD :lachtot:

    Brauche Platz..er muss leider weichen:


    Verkaufe meinen Cupra 6l TDI mit sehr umfassenden Tuning (u.a. Recaros, Navi und KW u.v.m.) für Details bitte PN

  • Schön schön.
    Aber so viel geld würde ich für Tuning nicht ausgeben.
    Also die Sitze und so beziehen lassen, ne wär nichts für mich.
    Aber trotzdem echt schönes Auto

    "Ich glaube nicht an Schicksal, denn mir missfällt der Gedanke mein Leben nicht unter Kontrolle zu haben."


    - Prinz vom Purzelbaum -


    Gruß und weg!

  • Hallo Matti!


    Genauso ist es eben nicht! 8o


    Man bezahlt nur die Versicherung für die Karosse, d.h. 1,0 l => nix wert => wird nicht geklaut => billig!


    Das gleiche habe ich schon einmal mit meinem Golf 2 gemacht!


    Einfach auf G60 umgebaut und nur einen geringen Betrag für Mehrleistung bezahlt!


    MFG


    Jens ;)

  • Zitat

    Original von Semah
    ?( Naja ist doch nix besonders


    Find ich och gefällt mir nicht!

    «Ich habe vier Kilometer bis zum Servicepunkt nur an Selbstmord gedacht.»
    (Walter Röhrl nach seinem Ausfall bei der San Remo Rallye)
    :D Wer später bremst ist länger schnell! :D

  • Hey michaelmct,


    finde aber auch das in der "Fachwerkstadt" oft zum Thema Tuning erstmal ein langes Gesicht gezogen wird. Die meißen denken doch eh nur "ach die verrückten Jugendichen die nix besseres zu tun haben als ihr bischen Geld in ihr Auto zu stecken". Da wird denn erstmal abgewertet weil "man ja keinen Haufen Geld für ne Durchsicht ect. was dich sonnst noch soo gerne machen" dalässt.
    Soo, denn geh mal zu ner Tuning Bude. Die sagen "Wir machen dir alles" >> wenn du auch nur genug Geld hast. Ich habe schon ne Menge von anderen Leuten gehört die solche Angebote angeschleppt haben.


    Ich mache Autotuning ja nun auch schon nen paar Jahre, und sicherlich nicht nur weil ich nebenberuflich auch noch mein Geld damit verdiene. Ich habe auch meine Werkstadt die zwar so als "Hinterhofwerkstadt" abgestempelt werden könnte, es aber nicht tut weil es auch Leute giebt die Ahnung haben. Leute, die sich Mühe geben und dann Gutes Geld mit guter Arbeit verdienen.


    Worauf ich hinaus will ist doch nur, das egal wo man hin geht es oft an qalifiziertem Presonal mangelt. Egal ob die num Garantie geben > Fachwerkstadt oder privat Tuner die nicht immer nur Hinterhofschrauberbuden haben.


    Ausgenommen sind da die "Collen Typen bei MC D." die jedes WE beweisen müssen wie geil doch ihre "selbst getunten" Autos sind. Im Baumarkt hat halt noch keiner sein Auto Chic aufgemotzt. (Auspuffblende zum anschrauben ect. :looling: )


    MFG
    Kay