• Also ich find den Wagen 1a der hat sogar die originalsitze komplett mit Leder beziehen lassen!! das nenne ich Liebe zum Detail. und Die Optik ist auch nach meinen Geschmack und 17er Reifen sind drauf wie es aussieht..


    cph

    <<if you go, go fast>>
    Image ist nichts Leistung ist alles - Cupra

  • ich find den auch net so toll ehrlich gesagt. Also klar, der ist schön und schick. Aber sooooo toll für nen Thread hier irgendwie nicht :D Oder hab ich grad keine Tuner-Augen?

  • finde das auto auch fesch.


    der hat letztes mal seine komplette schweller und alles verkauft bei ebay (vorne hinten seite gitter). da hab ich mitgeboten hab ihn auch ma angemail gehabt und fürs forum geworben :]

    Es ist nur so schön, wie man es sich macht!


  • ich find ihn schick. schön gemacht, dezent, okay die farbe und felgen sind halt geschmacksache. aber insgesamt schönes bild.

    Die Keramikbremse mag latent schaben und leise wummern, aber sie verzögert dir notfalls den Verstand aus dem Schädel


    Wie der Ibiza ist? Nimm den größten Diesel Motor der im Regal steht, bau Ihn ein, spiel Bill Gates mit der Steuersoftware und schon hast du pure Fahrfreude. Aber lass ja kein Birnchen kaputt gehen - dann biste am kotzen... 8)


  • öh, dann würde mich ein Foto mit neuer Verspoilerung interessieren!


    Hm, wieso ist der net im Forum? X(

  • Hallo!


    Was ist denn dann etwas Besonderes?


    A8 S-Line Felgen drauf und fertig?! :lachtot:


    Ich finde die Arbeit ist gut gemacht!


    Sehr dezent, schicke Felgen, schönes Leder!


    Das Auto sieht einfach nicht übertrieben aus!


    MFG


    Jens ;)

  • Zitat

    Original von jenssbk
    Hallo!


    Was ist denn dann etwas Besonderes?


    A8 S-Line Felgen drauf und fertig?! :lachtot:


    Soll das ne Anspielung sein?
    Wenn du schon nachschaust dann schaue die mal alle Fotos an
    Ausserdem habe ich auch kein Extra Thread für mein Auto aufgemacht!


    Überlege mal wozu man einen Thread aufmachtvieleicht damit andere Ihre Meinung äussern oder Tips geben


    Wieder was gelernt


    Was besonderes ist es in meinen Augen wenn man nicht nur angeklebte und gekaufte Teile drann hat und alles selber macht und nicht machen lässt

    Einmal editiert, zuletzt von Semah ()

  • also die lederkombi in dem wagen is allerdings sehr lecker. und die farbe is auch nich alltäglich. is im allgemeinen ein schöner anblick, dem schließ ich mich an.
    und dass alles selbstgezimmert sein muss, um was besonderes zu sein, find ich albern. wenn alles gut abgestimmt und nich übertrieben is, dann kann man auch mit nicht-eigenbauteilen was her machen.
    (ich stimme zu, dass eigenbau sicher mehr respekt verdient, aufgrund der inv. zeit und arbeit.)
    letztendlich muss die optik stimmen, wie's hier der fall ist... :]

  • Hallo,


    Das Auto gefällt mir auch sehr gut, die Farbe find ich einfach Porno und das Gesamtbild passt einfach.


    Aber das Mike (Semah) kein "VonderStange-Tuner" ist , sieht doch jeder Blinde wenn er sich seinen alten , leider verunfallten Golf anguckt.

  • Dezent und schick!
    Das Modell finde ich nicht so schön, aber echt gut gemacht.

    Kia Picanto 1.1 EX, copperorange
    und einen superschicken rauchgrauen Aygo City MMT
    EX-Ibiza Sport 96KW 2003 und EX-Ibiza Sport "Bild" Edition 74KW 2005

  • Hallo!


    @ Semah


    Ich habe vor einen 1,0 l Ibiza 6K auf 2,0 l 16V Turbo vom Cupra umzubauen, wegen der Versicherung u.s.w.!


    Dabei will ich die Optik des Autos kaum verändern, außer bösen Blick, cleane Heckklappe, Xenon, Cockpit blau und rot, Gewindefahrwerk, Auspuff, OZ-Felgen, Cupra-Schweller Glattschleifen und Lackieren und Innen komplett Cupra-Optik u.v.m.!


    Ist das dann schlechtes Tuning, wenn ich mir z.B. Hilfe bei meinem Kumpel hole wegen Motor-, Elektrik- und Achsenumbau? ?(


    Ich liebe es einen Wolf im Schafspelz zu fahren!


    Von Aussen relativ dezent, aber wenn er fährt dann... :fire:


    MFG


    Jens ;)

  • Zitat

    Original von jenssbk
    Dabei will ich die Optik des Autos kaum verändern, außer bösen Blick, cleane Heckklappe, Xenon, Cockpit blau und rot, Gewindefahrwerk, Auspuff, OZ-Felgen, Cupra-Schweller Glattschleifen und Lackieren und Innen komplett Cupra-Optik u.v.m.!


    :laughing::laughing: "ich will eigentlich nix machen, aber dies und das und das und das ......" :laughing::laughing:



    wenn du wirklich den wolf im schafspelz haben willst, dann aber nur motor und fahrwerk und fertig is. ansonsten fälltst ja sofort wieder auf mit dem hobel; jedenfalls so, wie du's betreffend optik beschrieben hast. *nichbösgemeint* ;)

  • also schick dezent!
    was sind das für felgen gefallenm mir echt lecker dinger!


    jenssbk
    wegen der versicherung bringt dir nix viel die wird dein auto auf cupra einstufen und fertig da sparste dann 0!dann gleich nen cupra kaufen und den auf turbo beaerbeiten sparste mehr!!

    02.2003-11.2003 Seat ibiza 6K (60PS)
    11.2003-10-2005 Seat Ibiza Cupra (150PS)
    10.2005-11.2005 Seat Ibiza GTI (115PS)
    11.2005-05.2006 Seat Ibiza 1.9 TDI (131PS)
    05.2006-10.2006 MG TF Cool Blue Edition (Sommerfahrzeug)

  • Also ich weiss ehrlich gesagt net was ich von solchen Aussagen halten soll, a la gekauftes Tuning = schlecht.


    Sry, aber bevor ich mich ohne Fachwissen und handwerklíches Geschick mit Flex und Co an meinem Cupra vergehe stürze ich mich lieber aus dem Fenster.
    Dafür gibt's schliesslich "Fachleute". Die haben Ahnung von sowas und dort bekomme ich für mein Geld meist ordentliche Arbeit.
    Alles andere ist wirklich hohles Geschwätz. Ist jetzt net böse gemeint. Aber bloss weil X Tag und Nacht in der Garage an seinem Wagen schraubt um das gleiche Ergebnis zu erzielen wie Y, der sein Wagen für ne Woche in ner ordentlichen Tuningschmiede abgibt, etwas mehr bezahlt als X, aber dafür fast das gleiche Ergebnis bekommt. Ich weiss nicht was daran schlecht sein soll?
    Ist X neidisch weil Y mehr Geld locker macht, oder bei Problemen nicht zurück unters Auto kriechen muss sondern den Wagen in der Werkstatt abgibt?
    Alles Unterstellungen die zu nix führen und zu absolut gar nix führen.
    Ich find's toll wenn Leute wie Strahle, Semah oder ibi Tim viel selbst an ihren Autos machen.
    Aber ich find's net minder schön wenn jmd seinen Wagen hübsch von ner Werkstatt herrichten lässt. Und schon gar nicht minderwertig. ^^


    Ich finde den Cupra hammergeil. Der Wagen ist eher dezent, trotzdem sportlich. Das Gesamtkonzept passt, die Felgen sind super und vor allem die neu bezogenen Originalsitze sind geil. *Daumen hoch*

    23.11.2007 - Ibiza Cupra 6L - 1.8 20VT - Inferi schwarz-metallic :D