Jetzt einmal Klartext!!!!

  • Es gab hier schon viele Diskussionen was auf unseren heißgeiebten Ibiza jetzt draufpasst und was nicht.Ich glaube es wäre für die unwissenden (wie mich) interessant zu erfahrenwas für teile von anderen autos auf den ibi passen(??Golf 3-4, Polo, Passat(front)??)
    - Auspuff
    - Spoiler
    - Böser Blick
    - Kotflügel
    usw.
    Bitte um antworten
    THX
    GreeeeTz
    Barney

  • hallo ich versuch mal ein wenig behilflich zu sein wie das mit dem golf ausschaut kann ich nicht sagen, aber vom polo 6n passen viele teile auf den ibiza 6k...
    wenn du dir tuningteile kaufst und dann das gutachten oder abe oder sonstwas durchliesst stehen meist polo 6n und ibi 6k drauf. von der front passt eigentlich alles, ich habe nen fahrwerk welches auch für polo6n und golf ll+lll ist , selbst die kotflügel... scheinwerfer und blinker auch... nur mit dem grill mussu vorsichtich sein... weil wer will mittem ibi fahren wo vorne nen (bibber) vau-weh zeichen is...
    ich nich...
    selbst innenausstattung passt... habe mir letztens sitze vom polo geholt, weil meine beruflich ganz schön versaut waren. habe in nem polo drin gesessen und gemerkt, dass die autos ja auch identische cockpits haben und armaturen und so aber das beste um rauszufinden was passt, such dir nen polo oder golfi fahrer als freund...

    freedom is just another word for
    nothing left to loose...
    :domina:

  • schanet21
    Sei mal vorsichtig mit deinen behauptungen das vom polo so ziemlich alles von der front passt:
    1. Kotflügel ist anders (andere blinkerform)
    2. Scheinwerfer geht auch nicht(sonst wären hier alle nicht so geil auf die "angel eyes" von fk für den ibi und es hätte ja jeder die klarglaser für den 6n drin)
    3. Der grill passt auch nicht(Die scheinwerfer sind anders geformt)

  • okay... also passt nix... ich hab dir schei**e erzählt...
    dann hat der kollege wohl recht...
    is doch klar dass man nicht einen rechten blinker und einen linken scheinwerfer einzeln ändern kann oder?

    ich halte mich nu raus, der kollege weiss ja bescheid...

    willste gegen das fahrwerk und die sitze auch noch was sagen?

    dann muss ich mein auto wohl wieder in ursprungszustand bringen...
    hmmm...

    freedom is just another word for
    nothing left to loose...
    :domina:

  • gegen Fahrwerk und sitze hab ich nichts auszusetzten. Die sitze werden wohl mit den richtigen sitzkonsolen passen.
    Die fahrwerke sind eigentlich auch identisch (da muss man halt bloß mit den teilegutachten aufpassen).
    Aber der innenraum ist exakt der selbe.
    Frontumbau kann man machen. Aber dann wirklich komplett mit Schloßträger usw.........

  • Der Auspuff vom Polo passt auch nicht zwangsweise. :(


    Hatte da schon 3 versucht aber entweder passen die Aufnahmen nicht oder er geht hinten an der Stoßstange an. Hab jetzt zwar einen vom Polo dran aber der hat mir die Stoßstange hinten unten leicht "angesenkt"


    Die Front vom Polo Kombi müsste passen, da er die gleichen "eckigen" Kotflügel hat. :D


    userdaf


    bei FK????

  • Ich fahr zwar nen GP01, kann aber sagen, das die Auspuffanlagen vom Polo 6N2 auch nich passen... Hab zwar jetzt eine drunter, war aber gut 8 Stunden Schweisser-arbeit und !Gott sei dank! der Tüv hats abgenommen... :rolleyes: