Klimaautomatik / Außentemp spinnt

  • Bei unserem bzw Muttern Ibiza ´01 spinnt die Außentemperaturanzeige.
    Erst geht sie wohl normal, aber nach einiger Zeit geht sie bei tatsächlich 5°C weit nach oben Richtung 20-30°C
    Das wäre aber nicht sooo schlimm jedoch wird bei 22-23°C Innenraumtemperatur der Innenraum nicht wirklich warm wie früher.
    Auch bei Hi wohl nicht so richtig.
    Thermostat bzw Kühlwasser ist aber heiß wie immer.
    Ich habe mal ohne Motor mit Zündung an mir den Spass angeschaut, erst war die Beleuchtung nicht richtig an (Display) dann ging sie doch an, dann hab ich ein wenig rumgestellt, bei Ventilator 0 also off hört man wenn man mit dem Ohr an das Display geht irgendwas dahinter arbeiten wie son mit Motor verstellbares Poti am drehen, k.A. das ist doch auch nicht richtig?


    Also viele komische Fehler, vielleicht ist es ja was ganz einfaches "Kinderkrankheit" was viele schon hatten.