[Woerthersee Treffen 2005] vom 04. - 08.05.2005 - wer fährt hin?

  • Wie schon gesagt :


    Wer am Offiziellen Wörthersee Wochenende runterfährt ist wohl selbst dran schuld !


    Wer eine ruhige Atmosphäre geniesen möchte,in der nicht nur total Besoffene und Randalierer rumlaufen,sollte schon das Wochenende vorher,und Mo-Mi vorher unten sein.


    Das ist auch die Zeit in der die Jungs mit ihren richtig geilen Autos unten sind und auch noch nicht alles total überlaufen ist.
    Die verziehen sich dann spätestens alle am Donnerstag,weil wohl keiner so richtig Bock auf die Halli-Galli-Fraktion hat !


    Wer allerdings den Oktoberfest-Flair möchte,sprich eine FressBude neben der anderen,unmengen an besoffenen Chaoten,und soviel los das man sich beinahe tot trampelt,der sollte weiterhin am offiziellen Wochenende runterfahren.


    Ich bin nächstes Jahr ganz sicher wieder unten.
    Von Samstag bis Mittwoch vor dem Chaos ! :]


  • So sehe ich das auch, hoffentlich passt es bei mir im kommenden jahr endlich mal.

    Kia Picanto 1.1 EX, copperorange
    und einen superschicken rauchgrauen Aygo City MMT
    EX-Ibiza Sport 96KW 2003 und EX-Ibiza Sport "Bild" Edition 74KW 2005

  • Nur da habe ich halt nie Zeit, weil ich selber beruflich gerade hier besonders beschäftigt bin, z.b. mit nervösen Kunden die ihre Sachen für den Wörthersee noch nicht bekommen haben.