[Woerthersee Treffen 2005] vom 04. - 08.05.2005 - wer fährt hin?

  • [blink][Woerthersee Treffen 2005] vom 04. - 08.05.2005 - wer fährt hin?[/blink]


    Ich spiele mit dem Gedanken mir das dieses Jahr anzusehen.
    Unterkünfte im 10-20 KM-Umland gibts super günstig.



    Beschreibung
    Tausende GIT-Fans des Golf GTI treffen sich mit ihren aufpolierten "Schlitten" wieder am Wörthersee.<p>
    Veranstaltungsort
    Reifnitz am Wörthersee
    9081 Reifnitz
    http://www.woertherseetreffen.at


    Veranstalter
    Gemeinde Reifnitz
    Wörthersee Süduferstraße 115
    9081 Reifnitz
    Tel: +43(0)4273/2050
    Fax: +43(0)4273/2050-42
    maria-woerth@ktn.gde.at


    Ansprechpartner
    Gemeinde Reifnitz
    Wörthersee Süduferstraße 115
    9081 Reifnitz
    Tel: +43(0)4273/2050
    Fax: +43(0)4273/2050-42
    maria-woerth@ktn.gde.at

    Kia Picanto 1.1 EX, copperorange
    und einen superschicken rauchgrauen Aygo City MMT
    EX-Ibiza Sport 96KW 2003 und EX-Ibiza Sport "Bild" Edition 74KW 2005

  • ich bin am sonntag (01.05.05) und am mittwoch (03.05.05) unten, weil ich mich mit ein paar leuts aus der luposociety bzw. lupoboard triff, wer sicher lustig sich mit ein paar leuts von hier unten zu treffen, vor mittwoch kann man auch noch gratis reinfahren nach reifnitz

  • i weiss net bin am überlegen ob ich da hin soll...
    erstens mit was für nem auto hinfahren? zweitens hät ich nur sa od so zeit, und da sind eh nur noch betrunkene unten...darauf kann i a verzichten..also i überlegs mir noch...

  • würd echt gern mal hinschauen, aber net selber hinfahren... zerst mal das terrain erkunden und so...


    also Heli oder Flo : wenn einer von euch runter fährt und noch ein platzerl frei hätte, des wär weltklasse.. :)


    aber ich kann eh auch nur am WE

    Alpine Renault Dieppe - a place where power comes from! :)

  • Bin auch am See mit den Jungs Vom Golf GTI Club München.Und hab schon ein Zimmer in Velden. Wenn noch jemand hin will. Beeilung die Zimmer sind schon knapp.
    Wir sehn uns am See.

    1. 2002-2004 IBI 6k 60PS BJ 96 Benziner
    2. 2004-2006 IBI 6k 75PS Sport BJ 95 Benziner
    3. 2006-2009 IBI 6k 110PS GT TDI BJ 98 Diesel
    4. 2009-2011 Fiat Stilo JTD 115 Dynamic

    5. 2009-2017 Leon 1M 150PS FR
    6. 2011-2014 IBI Sport 131PS
    7. 2017-...Leon 1P FR
    8. 2020-... Seat Ibiza 6J FR

  • Velden wäre auch meine Anlaufstelle, viele und gute günstige Übernachtungsmöglichgkeiten.


    Wundert mich, dass dort jetzt noch Zimmer frei sind.

    Kia Picanto 1.1 EX, copperorange
    und einen superschicken rauchgrauen Aygo City MMT
    EX-Ibiza Sport 96KW 2003 und EX-Ibiza Sport "Bild" Edition 74KW 2005

  • Zitat

    Original von ibizacupra2
    wieso angst


    Wo eine Menge los ist, sind bekanntlich auch immer eine menge Chaoten unterwegs.
    Ich würde meinen Ibiza auch nicht direkt im Halli-Galli-Bereich parken wollen.

    Kia Picanto 1.1 EX, copperorange
    und einen superschicken rauchgrauen Aygo City MMT
    EX-Ibiza Sport 96KW 2003 und EX-Ibiza Sport "Bild" Edition 74KW 2005

  • sodala,


    wir fahrern auch an den See. Wir fahren von Freitag auf Samstag Nacht und bleiben bis Donnerstag!
    Ich denke das reicht dicke. Wir sind direkt in Reifnitz.
    Evtl. sieht man sich!


    Gruß Markus

  • Zitat

    Original von fisi


    Wo eine Menge los ist, sind bekanntlich auch immer eine menge Chaoten unterwegs.
    Ich würde meinen Ibiza auch nicht direkt im Halli-Galli-Bereich parken wollen.


    da geb ich euch recht, ich fahre mittwoch bis sonntag runter, aber in da nach direkt in reifnitz drinnen, des is ned so meines, zuviele besoffene idioten, auch wenn ich am see auch am abend einiges intus habe, dass interessiert mi ned, eher ausserhalb a bissal (velden) mit freunden grillen und gmiadlich wos trinken... des is am besten findi

    [center]Weist du wo die Cupras fahren? Hast du je einen gesehen? Cupras fahren einsam!!![/center]
    [center][/center]

  • Zitat

    Original von ibizacupra2
    Hallo so bin i doch au drauf!!! fahr doch nicht in die mitte aber in Velden wohnen wir auch könnten uns ja teffen wenn bock und lust drauf hast!!!


    klar, aber nicht schrecken, ich fahre mitn 4ra golf cabrio meiner mum herum, weil meiner ned fertig gewordn is :rolleyes: *g*

    [center]Weist du wo die Cupras fahren? Hast du je einen gesehen? Cupras fahren einsam!!![/center]
    [center][/center]