wo stehen die kennbuchstaben des getriebes?

  • Hallo!


    Die stehn auf der Typenseite deines Serviceheftes. Da sind zwei Kennbuchstabengruppen, die eine für den Motor, die andere für das Getriebe. Bei mir AMF (=55kW TDI) und EWR (Getriebe).


    Schau einfach mal...


    Gruß, Matz

  • im kofferraum unterm teppich wo das ersatzrad ist, ist meistens der gleiche aufkleber drin. da stehn wie gesagt sämtliche kennbuchstaben und farbcodes drauf.

    Ibiza GP01 Cupra Turboumbau.
    Leon 1P Cupra leistungsgesteigert.
    BMW E39 525tds Touring A.

  • Bleibt als letzte Hoffnung das Blechschild im Motorraum. Wo das beim 6K sitzt, kann ich dir aber leider nicht sagen (..zu lange her ;) ).


    Gruß, Matz


    P.S.: Oder mal den Händler fragen. Der müßte es anhand seiner Teilelisten herausbekommen...

  • hi,
    also normal steht von motor bis getriebe alles drauf...
    kannst ja mal schreiben was alles auf dem aufkleber steht...
    ansonsten musst du am getriebe selbst nachsehn. aber wo das genau beim 1.4er steht weis ich nicht. ob von oben oder von unten sichtbar.

    Ibiza GP01 Cupra Turboumbau.
    Leon 1P Cupra leistungsgesteigert.
    BMW E39 525tds Touring A.

  • gibt es solch eine Liste nicht hier im Forum unter Downloadz? Oder ist das was anderes?