Gibts so einen bösen Blick ??

  • Was soll denn an denen so geil sein?
    Ich hatte die auch mal hatte die damals bei Ebay sogar direkt in meiner Farbe lackiert gekauft.
    Das Problem war, dass mein Blinker raus musste zum Ausbeulen des Kotflügels wegen einem kleinen Zwischenfall...
    Naja und dabei ist die eine halt gebrochen und ich musste die wegschmeissen aber so geil fand ich die jetzt auch nicht ich finde es kommt nix an eine Motorhaubenverlängerung ran.

  • hehe ja ich habe bei den JE Blenden auch nicht wirklich einen bösen Blick erkennen können...


    Hier mal 2 Bilder von meiner Karre als ich die noch dran hatte:


    Sorry wegen der Quali ist mit Handy gemacht worden...



  • MHV ist natürlich das geilste. Aber wenn schon normaler BB, dann die breiten langen. Finde ich am schönsten.

  • Zitat

    Original von mO_oNe1
    Ich habe beim Golf III von meinem cousin geshen, dass er vorne den kompletten grill ausgetauscht war und somit die scheinwerfer vorne so bedeckt wurden, dass er nun einen bösen blick hat. Gibts sowas auch für meinen ibi (bj. 98 ) ? Oder gibts da sonst noch welche möglichkeiten ?


    mfg
    mO1




    Zitat

    Original von Shorty²
    Ist DAS dann etwa noch nicht lieferbar...?!


    Quelle: http://www.tornado-tuning.de -> Onlineshop -> Carstyling Scheller -> Seat


    so wie es aussieht ist das nicht mehr lieferbar, oder sehe ich das falsch? wo bekommt man sowas sonst noch her, aus von ebay?!?!?

  • Ja genau, die hab ich auch schon mal im Netz gesehen, nur nicht wieder gefunden ;))


    Würde die denn an meinen Ibiza passen? Weil das Teil steht ja unter Cordoba, hab da nicht so den plan von ob das da alles Baugleich ist und so.
    Und was wäre wenn da kein Gutachten bei wäre? Dann müsste ich zum TÜV fahren und das Teil eintragen lassen, richtig?

  • Cordoba und Ibiza sind von der Front baugleich, müsste daher also passen.
    Tja, Gutachten is anscheinend net dabei. Musst dann glaub ich per Einzelabnahme machen, kann bei so was teuer werden, weil der Lichtkegel von den Scheinwerfern ja net eingeschränkt werden darf und das muss getestet werden usw.
    Mir isses zu riskant, weil das Teil allein halt schon recht teuer ist und das die Seite net funzt is meiner Meinung nach net grad ein Zeichen von Professionalität...

  • Mittlerweile geht die Seite bei mir aber.


    Weiß denn einer was so ne Einzelabnahme kosten würde?

  • dann schreib die Firma Scheller doch mal an, ob nicht vielleicht doch ein gutachten dabei ist. Kannst ja dann hier mal posten, was die sagen.
    Dann is eintragen günstiger.
    Wenn kein Gutachten dabei ist, musste das wohl so machen, wie z.B. bei einer MHV in Blech. Wenn auf nem weißen Blatt Papier der Lichtkegel net eingeschränkt wird, psst es schon und du bekommst es eingetragen :D
    Kosten weiß ich leider net.

  • Wow, nach 9 Tagen und 2 Mails kam dann doch mal ne Antwort wie das mit einem Gutachten für die Frontmaske ( http://www.carstylingscheller.de Artikel NR. 5062) ist.


    Antwort:
    ja für die Frontmaske gibt es eintragungspflichtiges Teilegutachten.



    Aber was heißt eintragungspflichtiges Teilegutachten genau?

  • Na das is doch mal ne schnelle Antwort von denen... :D
    Ein Teilegutachten ist keine ABE. Letztere muss man einfach im fahrzeug mitführen und auf Verlangen vorzeigen (also keine TÜV-Eintragung erforderlich).
    Bei einen teilegutachten muss man aber zum TÜV und eine Abnahme machen lassen. Diese ist dann aber i.d.R. relativ günstig, weil diverse Merkmale des Anbauteiles bereits geprüft wurden und dies im Gutachten bescheinigt ist.
    Ohne solch ein gutachten muss man eine Eintragung meist per teuerer Einzelabnahme machen.
    "Eintragungspflichtig" könnte man beim Teilegutachten also eigentlich weglassen.

  • hm…glaube aber mal das ich die doch nicht kaufen werde. Weil 120€ ja nicht gerade billig ist, dann noch Eintragen und Lackieren lassen.


    Hab schon mal überlegt mir lieber einen Chromgrill zu holen. Weiß aber nicht ob das aussieht, hat den hier schon jemand verbaut ?

  • Auf Teilegutachten schreib das fahrzeug und model?? (z.B. Seat Ibiza?)
    Weil ich habe MHV aus Blech und brauche ein papier..
    Haben sie hier jemand welche papier fur MHV?
    mfg
    Daniel