Bensheim/A5 durch den ODW nach GHB

  • Hi, nach kurzem Rückfragen scheints wohl doch ein paar zu geben, die über die Strecke nach GHB kommen.... wer noch, bitte melden!



    bis jetzt weiß ich noch von


    Diagnostiker,
    Nehscher,
    DON_Rafa

    :reiten: Yippie!:bud:


    Auf der Reeperbahn "Warum heißt das Rossbratwurst?" - "Na das ist vom Pfeeeeerd" - Und LilClaudi wurde grün :D

  • HY ich weis noch net ob ich über sie A5 nach heubach fahre oder unten rum über Mosbach. könnten uns ja dan treffen wen ich über sie A5 fahre was schlagst für ne rastäte vor?

  • hi hako, hier ists eigentlich so angedacht, sich in bensheim am autohof A5 zu treffen und dann durch den odenwald, sprich die B47 oder ggf. über darmstadt nach GHB zu fahren.... wo ist das denn, wo du wohnst?

    :reiten: Yippie!:bud:


    Auf der Reeperbahn "Warum heißt das Rossbratwurst?" - "Na das ist vom Pfeeeeerd" - Und LilClaudi wurde grün :D

  • so, hab jetzt den Thread wieder gefunden:)
    *wurde auch Zeit*


    Hoffentlich werden dieses mal mehrere da sein, als letztes mal beim MC's...

    Ich würde gerne die Welt verändern..., aber Gott will mir einfach den Quellcode nicht geben! 8o

  • So, wie schauts aus, so langsam aber sicher, sollten wir es dann wohl klären, wie wir fahren, oder was meint ihr?


    Nicht das alles auf den letzten Drücker geklärt wird und nix mehr klappt...:/
    Wo und wann treffen wir uns?

    Ich würde gerne die Welt verändern..., aber Gott will mir einfach den Quellcode nicht geben! 8o

  • Same procedure as every year:


    Treffen bei der Araltankstelle Autohof Bensheim - Uhrzeit...hmmm 12:00Uhr??



    Dann können wir uns spontan entscheiden ob über ODW oder Darmstadt.

    :reiten: Yippie!:bud:


    Auf der Reeperbahn "Warum heißt das Rossbratwurst?" - "Na das ist vom Pfeeeeerd" - Und LilClaudi wurde grün :D

    Einmal editiert, zuletzt von fendergirl ()

  • Muss mal gucken, wie ich zum Autohof komme, aber denke, dass es in Ordnung geht:)

    Ich würde gerne die Welt verändern..., aber Gott will mir einfach den Quellcode nicht geben! 8o

  • Zitat

    Original von DON_Rafa
    Muss mal gucken, wie ich zum Autohof komme, aber denke, dass es in Ordnung geht:)


    Fahr die A6/dann A67 RIchtung Darmstad, bei Lorsch auf die B47 nach Bensheim und da siehste uns dann links schon, ganz einfach!

    :reiten: Yippie!:bud:


    Auf der Reeperbahn "Warum heißt das Rossbratwurst?" - "Na das ist vom Pfeeeeerd" - Und LilClaudi wurde grün :D

  • also gut! Ich werde da sein:)


    Genau dann wenn die Sonne am höchsten Punkt steht und der Adler den Hasen küsst:)

    Ich würde gerne die Welt verändern..., aber Gott will mir einfach den Quellcode nicht geben! 8o

  • Nach kurzer Besprechung und da ich Samstag nu doch nicht arbeiten muss, ist die Treffzeit



    11 Uhr!!!!!



    LG, fendi

    :reiten: Yippie!:bud:


    Auf der Reeperbahn "Warum heißt das Rossbratwurst?" - "Na das ist vom Pfeeeeerd" - Und LilClaudi wurde grün :D

  • ...wenn ihr über den Odenwald fahrt, kann ich mich anhängen. Komme aus Erbach und habs sowieso nur 30km nach Heubach ;)
    Weiss aber leider noch gar nicht 100% ob ich kommen kann, da viel auf der Arbeit los ist. Versuch aber auf jeden Fall mal vorbeizuschauhen, wenn ich dann noch Trieb habe *g*

    Expect the unexpected. There is more than meets the eye ;)

  • hab dir, quadmaster, ne pm geschickt... meld dich doch einfach bis 11 uhr :) wäre schon ne coole sache!

    :reiten: Yippie!:bud:


    Auf der Reeperbahn "Warum heißt das Rossbratwurst?" - "Na das ist vom Pfeeeeerd" - Und LilClaudi wurde grün :D

  • Moin!


    Also ich bin dabei!
    habe mich unter anderem mit Blade79 direkt vor Ort verabredet, da wir noch ne Übergabe machen müssen von Reifen *g*
    Wie schauts? Wenn ihr durch den Odenwald brummt, müsst ihr ja zwangsläufig durch Erbach und Michelstadt durch, richtig?
    Könnten uns z.B. in Michelstadt am MC-Doof oder ATU treffen. Sagt mir halt nen Treffpunkt, der auf der Strecke liegt und hänge mich dran :]


    Tschau, Marcel :D

    Expect the unexpected. There is more than meets the eye ;)

  • so an alle, kann sein, dass ich mich ein paar minuten verspäte, ich muss vorher noch nach karlsruhe zu ner wohnungsbesichtigung düsen und sag dann per handy bescheid! müsste aber vom zeitplan hinhauen!
    lg, fendi

    :reiten: Yippie!:bud:


    Auf der Reeperbahn "Warum heißt das Rossbratwurst?" - "Na das ist vom Pfeeeeerd" - Und LilClaudi wurde grün :D