bei 145 km\h ist schluss

  • Macht er das schon immer oder erst neulich? Weil bei der PS Leistung (is nich böse gemeint) würde es mich auch nich wundern wenns nich mehr wird an km/h.

    Bin leider aus privaten gründen nichmehr so oft on, bei fragen, wünschen oder sonstigen anregungen bitte alles per e-mail.... danke...

  • Erstmal herzlich Willkommen hier bei uns.
    :huhu: :huhu:


    Läuft der ansonsten normal?
    ?(
    So vom Geräusch her?
    Kann vieles sein...
    z.B. ein schmutziger Luftfilter?


    @Nigel
    So langsam sollte der dann aber doch nicht sein...
    Der 54PS Clio meiner Freundin schafft auch laut Tacho 175 bergab... :nos:

  • auch n herzliches wilkommen von mir!


    denke das die geschwindikkeit relativ normal is hatte ganz, ganz früher mal nen 6k mit 60PS/1.4l da ging auch nich mehr als 160KM/h. würd mal ne runde autobahn fahren., meistens gehen sie dann etwas schneller wenn mann ihn ne zeit lang mit vollgas auf der AB bewegt, z.B. mein cupra ging zuerst nur 220 nach ab 240. würd ihn mal richtig ausbrennen :drive:


    gruss stefan

  • Also ich hatte auch schon den 55PS Ibiza der rannte auch nur so 150 laut Tacho das ist auch genug für den kleinen Motor jetzt habe ich als Zweitwagen einen 60PS 6K und der geht auf so ca 16-170laut Tacho dann ist auch schluss!! Aber im Vergleich läuft der 60PSer besser

    :D Chris alias Cupra R :D


    Seat was den sonst?!?!?!?


    Mit Ibiza Cupra R fägt der Tag gut an :D Einer von 200 echten Ibiza Cupra R
    :) Alltagsauto Seat Altea XL 1,4TSI :)



  • Is zwar ein 6L aber mein 1,4 55 kW macht mit bissl Anlauf eigentlich immer seine 190 auf grader, ebener, freier Autobahn


    edit: lesen will gelernt sein, geht ja um 55 PS, nicht kW... ignoriert mich ;)

    <-- Endstand Ibiza
    <-- Notorischer Bleifuß


    V8 - Die geilste Art, Benzin zu verbrennen!

    |o|\/|o|
    |o|\/|o|
    |o|\/|o|
    |o|\/|o|
    \ \/ /
    \_/

    2 Mal editiert, zuletzt von justice666 ()

  • Zitat

    Original von mandarine
    danke an alle
    luftfilter war total zu jetzt macht er locker 160 km\h
    mfg mandarine


    solltest den armen kleinen aber trotzdem nicht die ganze Zeit mit Höchstgeschwindkeit über die Autobahn jagen, der arme Motor :D