Welche Motoren passen in den 1,4L????

  • Moinsen,


    ein Freund von mir ist ein paar Kilometer mit Ölleuchte gefahren :rolleyes:...naja,der Motor hat sich dann natürlich verabschiedet....wir haben dann festgestellt das die Ölpumpe ihren Geist aufgegeben hat.


    Ihr könnt euch ja vorstellen wie der Motor aussieht 8)


    Also sein Auto ist ein 6K Bj.9/99 1,4L 60 PS
    Motorkennung: ANW


    Also...wisst ihr welcher Motor dort ohne grosse Umbauarbeiten rein passt...thx im vorraus.



    lg dman



    P.S. Suche schon ein Motor im Teilemarkt hier....also nehmt mir den Doppelpost nicht übel :D

  • kommt ja darauff an, was du bzw dein Freund will. Mehr Leistung? dann kommt halt ein grösserer in Frage, musst dir aber dann halt bewusst sein, dass dann auch Teile wie Bremsen ect. fällig sind.

    <<Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren...>>


    -->ADIOS TOUR 2005<--