Probleme mit Ice Link Plus bei hohen Temperaturen

  • Hi @ all...


    ich habe seit ca. 1 Monat das Ice Link Plus in Kombination mit einem iPod Mini an meinem MCD Navi angeschlossen.


    Da es in den letzten Tage ja ziemlich warm war ist das Interface nun hinüber. Zuerst sagte mein Radio nur "no CD" (also hat er keine Playlisten erkannt) und nun wird gar kein Wechsler mehr gefunden.
    Die Verbindungen stimmen alle da die Ladefunktion des iPods noch funktioniert.


    Laut Aussage von Maxxcount (Händel von dem ich das IceLink habe) sagte mir das in den letzten Tagen mehrer dieses Problem hatten.


    Nun meine Frage an alle mit IceLink: Habt ihr ähnliche Probleme mit eurem IceLink?

  • Ich hab zwar weder Ahnung vom Icelink, noch vom Ipod, aber meine Meinung dazu:


    Wenn ein Gerät fürs Auto gebaut ist, dann MUSS es bei +80°C und -40°C noch funktionieren, sonst hat es die aufschrift "automotive" nicht verdient! (ich teste täglich Autoradios bei diesen Temperaturen!).


    Lass dir diese Fehlfunktion nicht in die Schuhe schieben. Das ist eindeutig ein Fehler des Herstellers!

  • Habe das ja auch schon im der PN geschreiben:


    Ich habe absolut keine Probleme, mit dem Ice>Link, weder bei Hitze, noch bei anderen Witterungen. Schick das Teil zurück bzw. lass es reparieren... :]


    Grüße Eddie