Seat Club in Ludwigshafen

  • LeonDriver


    Und wie es eigenlich wo du dann am Sonntag wieder deinen gefahren hast?
    bei mir war es irgebwie komisch..
    bin zwar nur kurz deinen gefahren, hatte mich schon aber an deine Bremsen ein wenig gewöhnt und dann habe ich mit meinen gebremst das war ein unterschied von Tag undn Nacht ;)
    Ich komme auf jeden Fall nochmal ... aber dieses Jahr wird es nichts mehr... :( Sorry..


    LG Mandy

    Ich bin nicht arrogant, ich rede nur nicht mit jedem

  • HI Mandy,
    also war schon ein unterschied, deine Bremsen sind besser da du etwas mehr PS hast als ich, lenken geht bei meinem auch etwas schwerer, aber sonst könnte ich mich ganz gut an den ibi gewöhnen.


    Ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest

    Gruß Euer LeonDriver
    Ich bin ein Dimension S


    www.dimension-S-de

  • Servus Hendrik,


    ne, habe mir einen FR zugelegt! Geht aber auch ganz gut! Macht Spass!


    Habe mir ihn aber als 1 1/4 Jahr gebrauchten gekauft mit 23tkm!


    Und macht dein Leon noch Spass? Ist der eigentlich gechipt?


    Gruß
    Stefan

    - Ibiza 6l Fresh 1.4 16V 75PS Bj. 2003 --- seit 8/2004 im Besitz
    - Mazda 5 Exclusive 2.0 16V 146PS Bj. 2005 --- seit 2/2009 im Besitz
    - VW Käfer 1302 1.6l 50PS Bj.1971 --- seit 10/2008 im Besitz

  • Ich hab ihn Abends nochmal geholfen, dann ging es;-) hoffentlich gehts noch immer:-)


    In diesem Sinne wünsche ich alen ein fröhliches und besinnliches Weihnachtsfest:-)

    Ich würde gerne die Welt verändern..., aber Gott will mir einfach den Quellcode nicht geben! 8o

  • Hi!
    Ich wünsche allen leuten der Dimension S ein schöhnes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!!!
    Ich weiß ja nicht ob man sich dieses Jahr nochmal sieht! Rutscht gut, aber nicht aus! hihihi
    Liebe Grüße,
    chris

  • @all


    Hi Sven is PAPA geworden. Ich habe einen MAZDA 323 seit heute. Und gleich einen Antrag :D. Darf ich auf der Frontscheibe das Dimension S Logo Spiegelverkehrt haben ? Jemand was dagegen ?


    Gruss Sven

  • Hi Sven!
    Ich kann leider nicht kommen..., müssen daheim helfen, da wir beusch bekommen und meine Mum kann nicht mehr alles machen, da sie doch Bandscheibenvorfall hat...


    Und zum The´ma Dimension-S Aufkleber auf der Frontscheibe...
    auch wenn ich wieder gleich der "Bu-Man" bin... ich dachte das Thema hatten wir schon einmal besprochen und du hast allen zugestimmt..., kannst dich noch erinnern in dem Kaffee?


    Und Glückwunsch zum neuen Auto..., wie kommst denn auf einmal zum Mazda? Welcher ist es? Wie viele km welches BJ, welchen Motor, etc. ?

    Ich würde gerne die Welt verändern..., aber Gott will mir einfach den Quellcode nicht geben! 8o

  • Glückwunsch zum neuem Auto.
    Wie besprochen bekommen nur Seat´s den Frontscheiben aufkleber.
    Kannst gerne einen anderen haben.
    Zumn Thema Sylvester, wer kommt jetzt alles zu euch Sven??????

    Gruß Euer LeonDriver
    Ich bin ein Dimension S


    www.dimension-S-de

  • Hi, dir auch nen frohes neues Jahr...!
    Den anderen hab ich ja ne SMS geschrieben..., vielen Dank für die regen ANtworten, ich konnte mich kaum vor der SMS überflutung bewahren... :O


    Aber ich hätte auch mal wieder lust auf etwas gemütliches..., was macht ihr am Wochenende?


    Sonntag vielleicht Zeit? so gegen Mittag auf etwas gemütliches?
    Könnt euch ja melden, wer bock hat mich zu sehen..., wäre auch schön wenn Sven mal sein neues Auto präsentieren könnte;-)

    Ich würde gerne die Welt verändern..., aber Gott will mir einfach den Quellcode nicht geben! 8o

  • EIN FROHES NEUES!!!!!!!


    Habe Donnerstag, Freitag Frei, Samstag Nacht muß ich leider Arbeiten, aber Sonntag hätte ich wieder Zeit.


    Da ich mir die Cupra Seitenschweller gekauft habe und diese Montieren lassen wollte, mich aber der Schlag getroffen hat was das bei meinem Freundlichen kostet ( ca. 300 € ) nur Montage uuuuuuiiiiiiiiiiiiiiiiiii
    Werde mich mal bei Morweiser erkundigen.


    Könnt euch ja mal melden wenn ihr Zeit und lusst habt

    Gruß Euer LeonDriver
    Ich bin ein Dimension S


    www.dimension-S-de