Interessiere mich für ein Fahrwerk, nur welches??

  • @ cupraclown



    Also ich kenne einige Leute die FK drin haben! Und zwar von FK die Gewindefahrwerke sind super, aber die normalen Sportfahrwerke sind net härter als die orginalen! Der eine hat einen Cordoba und bei dem ist ein 40/40 Fahrwerk nur ca. 30/30 runter gegangen! Also wenn fk, dann gewinde!

    - Ibiza 6l Fresh 1.4 16V 75PS Bj. 2003 --- seit 8/2004 im Besitz
    - Mazda 5 Exclusive 2.0 16V 146PS Bj. 2005 --- seit 2/2009 im Besitz
    - VW Käfer 1302 1.6l 50PS Bj.1971 --- seit 10/2008 im Besitz

  • Hey leute habe einen 6L tdi 130 ps und habe KAW federn drin mit Koni dämpfern. Wollte mal wissen ob einer von euch auch schon einen tiefer gemacht hat und wie der sich fährt.
    Bin nicht ganz zufrieden damit er schwappt immer noch vorn auf der Achse, außerdem schlägt er manchmal durch.

  • ich habe Original-Dämpfer mit K.A.W-Federn,55/40 tiefer,langsam fängt es an das die Dämpfer durchschlagen....... X( mein nächstes Fahrwerk ist von K&W Version-2 von außen Härteverstellbar und einstellbarer Zugstufe...für 990 € das ist okay :]
    der Tüv-Bereich ist 80mm vorne sowie hinten,das reicht für Meine neuen Felgen......
    bestellt wird im März
    :dancer:
    FINGER WEG VON FK und POWER-Tech !!!!!


    Man schleift sich durch´s Leben........

    offizieller Sponsor der Bußgeldstelle Flensburg...

    Einmal editiert, zuletzt von black-beast ()

  • hey,


    habe gerade gehört das die firma funtech, unter http://www.funtech-shop.de zu finden diese kw var. 1 fahrwerk anbietet nur halt unter ihren namen!


    sind um 200-300 euro günstiger als die kw wos drauf steht!


    also wer nicht auf die marke acht nimmt aber auf qualität kann dieses fahrwerk nehmen!


    die bieten ebenfalls auspuff lomplettanlagen an, werden von bastuck gefertigt!


    also dann , grüsse spagnolo

    [GLOW=blue]BLAU macht GLÜCKLICH[/GLOW]

  • hi,


    habe ich aus dem vw und seat forum,
    die sagen das dort,
    und die jungs sind sehr gut drauf!
    auf die kannst dich verlassen!


    und edelstahl ist edelstahl, da gibt es keine unterschiede!!


    greetz cupraclown!

    [GLOW=blue]BLAU macht GLÜCKLICH[/GLOW]