Z-t 19**

  • Heut hats mich fast umgehauen. Steh so an der Kreuzung, blick so verträumt durch die Gegend und was seh ich? Nen schick gemachten Ibi aufn Parkplatz. Ich gleich drauf, ausgestiegen und bestaunt. Und das unglaublichste, der war hinten tiefer als ich! Grrr. Hatte schicke 17zöller drauf, ne Art RS-blauen Lack und noch die Orginal Dämpfer und schwarze Federn was auf orginal Fahrwerk schließen lässt aber der war sowas von tief! Naja nochmal kurz die Facts:


    11Uhr Zwickau, Parkplatz vorm VW Bildungsinstitut
    Blau, schicke Räder und Tiieeff!


    Wenn du zufällig hier rumschleichst meld dich bitte!


    *EDIT* War übrigens nen Ibiza. Hab ausversehen Cordoba angeklickt. Sorry. Vielleicht kanns ja einer der netten Mods mal ändern.

    Bin leider aus privaten gründen nichmehr so oft on, bei fragen, wünschen oder sonstigen anregungen bitte alles per e-mail.... danke...

    2 Mal editiert, zuletzt von Ningel 6L ()

  • Ich habe dir mal ne Mail mit Anhang geschickt.Keine PN...
    Die dinger habe ich (kleiner) ausgedruckt und pappe sie so manchem schönem Ibi unter den Wischer!
    Die liegen bei mirimmer im Handschuhfach... :]


    MfG,Sani

    Nur Kinder und einfache Leute mögen lebhafte Farben.

    Einmal editiert, zuletzt von SANI ()

  • Hab aber leider noch keine Mail bekommen ;(. Weiß aber was du meinst, habs nur noch nie auf die Reihe bekommen. Werd mir aber sofort ne Handvoll ausdrucken weils mich grad anstinkt das ich den Fahrer oder vielleicht die Fahrerin :D nicht kennenlernen konnte.

    Bin leider aus privaten gründen nichmehr so oft on, bei fragen, wünschen oder sonstigen anregungen bitte alles per e-mail.... danke...

  • Hab sie bekommen. :] Und schon sind 5 Ausgedruckt. Sag mal wer ist die hübsche Frau die du mir mitgeschickt hast als Anhang? 8o :D

    Bin leider aus privaten gründen nichmehr so oft on, bei fragen, wünschen oder sonstigen anregungen bitte alles per e-mail.... danke...

  • ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( 8) 8) 8) ?( ?( ?( ?( :rolleyes: :rolleyes: :evil: :D :D
    Mhhhhhhh...nehme mal an das war nur ein Witz deinerseits...weshalb sollte ich dir auch sowas mitschicken?


    Wäre FAST drauf reingefallen... :P


    MfG,Sani


    Schönes Wochenende!

    Nur Kinder und einfache Leute mögen lebhafte Farben.

    2 Mal editiert, zuletzt von SANI ()

  • Ich sag nur Braunes "Kleid". Find das aber wirklich nett von mir das du mich mit sowas aufheiterst. :D :P Sieht wirklich gut aus.


    Dir auch ein schönes Wochenende.

    Bin leider aus privaten gründen nichmehr so oft on, bei fragen, wünschen oder sonstigen anregungen bitte alles per e-mail.... danke...

  • gnihihi


    unsere ost-block-deutschen wieder :lachtot:


    ich hab ihnen den text gesendet...


    alles klar, danke habe ich bekommen. aber wer ist das nackte mädel auf den Bildern ?


    ?( ?( ?( ?(



    :lachtot: herrlich...

    Die Keramikbremse mag latent schaben und leise wummern, aber sie verzögert dir notfalls den Verstand aus dem Schädel


    Wie der Ibiza ist? Nimm den größten Diesel Motor der im Regal steht, bau Ihn ein, spiel Bill Gates mit der Steuersoftware und schon hast du pure Fahrfreude. Aber lass ja kein Birnchen kaputt gehen - dann biste am kotzen... 8)


  • Naja, war ja nicht beabsichtigt von ihm. Hoffe er ist jetzt nicht sauer weil er gleich wieder aus dem Forum verschwunden ist nachdem ichs ihm gesagt hab.
    SANI :cheers: :wave: Nich böse sein, habs doch schon gelöscht obwohls was für unseren hübsche Frauen Sammelthread gewesen wär. :]


    Und Nopsi, was heißt hier ost-block-deutschen? Fühl mich mal jetzt nicht angegriffen. :rolleyes:

    Bin leider aus privaten gründen nichmehr so oft on, bei fragen, wünschen oder sonstigen anregungen bitte alles per e-mail.... danke...

  • Bin doch nicht sauer wegen so nem Kram!!! :rolleyes:


    Mich würde halt nur mal interessieren was für ein pic du meinst?
    Braunes Kleid??? ?( 8)


    Meine Freundin kann es nicht sein:
    1.Hat die kein braunes Kleid - also nicht das ich wüste... :P
    2.habe/hatte ich kein Pic von ihr auf dem Rechner... ;)



    Oder doch nur Scherz von Sir Nopsi?!


    Och ejal!!! - Wenn es dich aufheitertdann erfüllt es ja den Zweck... :D


    MfG,Sani


    @svenoswen:
    Ich doch auch!!!

    Nur Kinder und einfache Leute mögen lebhafte Farben.

    Einmal editiert, zuletzt von SANI ()

  • Huiiiii....ist net meine Freundin :D


    Meine ist außerdem blond... :]


    Och ejal...danke für die Antwort.


    MfG,Sani


    P.S.: Grüße an Sir Nopsbert....

    Nur Kinder und einfache Leute mögen lebhafte Farben.

  • Och kannst mir trotzdem öffters paar so nette Bilder schicken.
    Frag mich nur was die gute Frau auf deim Rechner macht wenns nich die Freundin ist :rolleyes: :D.


    Ne nunmal Spaß bei Seite. Eigentlich gings in dem Thread ja um was anderes. Vielleicht findet die besagte Person das hier ja doch noch.

    Bin leider aus privaten gründen nichmehr so oft on, bei fragen, wünschen oder sonstigen anregungen bitte alles per e-mail.... danke...