Futterthread - Wer bringt was mit?

  • also hab mir jetzt steaks und bratwürste vom metzger geholt. wollte eigentlich mal diese bruzzzler steaks von wiesenhof gönnen, aber die gibts ja nirgendswo :(


    vllt ist ja noch ein eck dafür im kühlwagen platz...

  • hab grad vom eddie erfahren, das er seinen camping-gas-kocher nicht findet. habe fest damit gerechnet. nun hab ich nämlich zwei konserven dosen die ich irgendwie warm bekommen muß.


    hat jemand so nen kochen mit? oder bekomme ich die dose anderweitig irgendwie warm?


    oh mein gott, ich muß verhungern!! :cry: :cry: :cry: :cry:

  • zur not kann man die dinger doch auch auf den grill stellen! Oder seh ich das falsch??? Warm isser zumindest und schneller als mit reibungswärme gehts auf jeden fall! :)


    Greetz Flaaamp

    Alle sind scharf auf Axels Würstchen!!!


    Aktion rettet die Welt: 3 A für jeden von uns! Hilf mit!