Futterthread - Wer bringt was mit?

  • Mich würde interessieren wie die "Rundfahrt" ablaufen soll.
    Wie Axel bereits geschrieben hat, sollte man dies im Vorfeld planen ;)


    Desweiteren bin ich noch auf der Suche nach einem Platz in einem kuscheligen Zelt! Nathalie wird ja keins aufbauen... X(


    Wer bringt eigentlich zu Futtern mit? Dass sich jeder in erster Linie selbst versorgtist klar, bloß sollte doch irgendwas für die Allgemeinheit rausspringen, oder?

  • Ich hab das mal zum Futterthread umgebaut, da die Rundfahrt im anderen Thread schon beschrieben is.
    Wegen Schlafplätzen: Es gibt 16 Betten dort. Muss da aber noch anfragen ob und wieviele evtl. benutzt werden können.
    Mache dann n Thread dazu auf!


    Also, wer bringt was zu futtern mit?


    Bier?


    Brot?


    Salat?


    Soßen?


    Sonstige Sachen zum Futtern und süffeln?

  • Zitat

    Original von ontherocks
    Will jemand Wein aus fränkischem Anbau?
    Hab zu viele Winzer in der Verwandtschaft und mein Keller is voll davon :D


    Klar, Hauptsache süffig - am besten ne liebliche Spätlese :)



    Also ich würde ne Schüssel Thunfisch-Salat und 10-12 grobe Bratwürstchen o.ä. Grillgut mitbringen.
    Vielleicht noch das eine oder andere flüssige.
    Gesamtmenge kommt aber leider auf die noch unbekannte Kühlboxgröße an - Apropos, steht eigentlich der Kühlwagen noch zur Verfügung?

    Ruß, Du Luder :D


    So rußest auch Du mit dem Cupra TDI durch die Gegend? Wenn ja, trag Dich hier ein ^^

  • Muss ich noch klären wegen kühlen.... die letzten jahre hatten wir den nich gebraucht.
    Und da leider das ältere Ehepaar nicht mehr dort si aufm Platz weiss ich auch nich wie das ganze so wird... notfalls kommen die Getränke in die Dusche :)

  • Da ich ja seit längerer Zeit antialkoholisch unterwegs bin denke ich sollte ich am 23.7 wieder damit anfangen. :) Wein eignet sich hervorragend :]


    Ich bring Nürnberger Bratwürstel mit. Und ansonsten würde ich vorschlagen die Rundfahrt gleich mit einer Einkaufsfahrt zu verbinden. Weil man ja doch viele Sachen vor Ort auch kaufen könnte oder?

  • Zitat

    Original von Brainpain

    . Und ansonsten würde ich vorschlagen die Rundfahrt gleich mit einer Einkaufsfahrt zu verbinden. Weil man ja doch viele Sachen vor Ort auch kaufen könnte oder?


    Oder wie letzte Jahr erst mal zum großen M fahren

  • Also im Ort gibt es 2 Einkaufshäuser (rewe und Norma) im Nachbarort, wo wir hin fahren MIL gibts nochmal 3 (Lidl, Aldi, miniMal) die alle soweit ich weiss bis 20Uhr auf haben.
    Wenn also jemand was nachkaufen will oder meint um 19Uhr nochmal n kalten Kasten bier besorgen zu wollen is das kein Problem!

  • Gude Kolleschen!!


    Ich bring zum Treffen folgendes zum schnabbolieren mit:


    --> Kartoffelsalat, vielleicht sogar noch nen 2ten aber anderen


    --> 3 Packen Schwarzbrot geschnitten


    --> 2 Squeezeflaschen des bestesten BBQ-Ketchups dem gibt!!


    --------------------------------------


    Was CD´s betrifft kann ich ne ordentlich Pallette mitbringen. Allerdings nur Hiphop - speziell - Dirrty South!!


    Bis denne,


    #SM

    ***HSG Maintal 4-ever***


    !!! Gruß an alle Handballer !!!

  • Ich bring Grill Baguetts mit:)


    wie viel soll ich bringen?


    Also die mit Knoblauch bzw. Kräuterbutter:)

    Ich würde gerne die Welt verändern..., aber Gott will mir einfach den Quellcode nicht geben! 8o

  • DON: Soviele du tragen kannst ;)



    @ALL:
    Bitte daran denken, dass jeder an sich für sich selbst sorgt! Also nicht vergessen für euch Fleisch und Getränke mitzubringen. Der Rest wird zentralisiert! Ebenso an Teller, Tasse und Besteck denken!

  • Zitat

    Original von galmi
    Soviele du tragen kannst



    Hi,


    nein, bitte nicht mengenweise Zeugs anschleppen!
    Das können wir dann, wie gehabt, am nächsten Morgen entsorgen.
    Wenn jeder ein wenig mehr mithat, als er selbst essen will, ist das doch OK.


    Axel

  • Also gut, dann nehm ich mal 10 Baguetts mit:) den Rest nehm ich wieder selber mit heim:)

    Ich würde gerne die Welt verändern..., aber Gott will mir einfach den Quellcode nicht geben! 8o

  • Ich werde mal ein Schächterle (Kasten) Püls mitbringen! Da ich sowiso nicht so viel Trinke wird da bestimmt noch was abfallen!


    Natürlich das ganze aus der guten Distelhäuser Brauerei!


    Es gibt nichts besseres! Scheiß auf Becks usw... Winner World Beer Cup 2002!!!

    Alle sind scharf auf Axels Würstchen!!!


    Aktion rettet die Welt: 3 A für jeden von uns! Hilf mit!

  • Also noch ne Info, weil ich heut angerufen wurd von der "Lagerleitung" sprich dem Vermieter des Platzes:
    Es wird Platz im Kühlwagen sein für ein paar Kästen getränke und evtl. für die ganz ängstlichen für ein paar Steaks. Aber die Getränke gehen kühlmässig vor!


    und ich denk auch wenn jeder ein klein wenig mehr mitnimmt als er selbst isst reicht das allemal. Erfahrungsgemäss wird eher das Bier genutzt das mitgebracht wird ;)

  • So, auch hier wollt och nochmal aufrufen zur regeren Beteiligung!


    Werft euch ins Zeug und denkt an die leeren Mägen eurer Kollegen!


    Ein Salat kriegt jeder hin oder? Und ne fesche Grillsauce kann sich auch noch jeder leisten als Futterspende oder? ;) Wobei die Saucen erfahrungsgemäss am Ende meist zu zahlreich vorhanden sind.


    Ich für mein Teil werd wahrscheinlich n Nudelsalat beisteuern