Schnitzelessen V2 8. Oktober 2005

  • Soooo.... da ist man mal ein paar Tage net da und schon kommt man nicht mehr mit.
    An alle die, die mir ne PN geschickt haben - stimmt jetzt die Zahl bei euch in der Liste hier?
    Scheint so, ich bestell mal lieber noch fünf Plätze dazu... mit 25 dürfte knapp werden.

    :reiten: Yippie!:bud:


    Auf der Reeperbahn "Warum heißt das Rossbratwurst?" - "Na das ist vom Pfeeeeerd" - Und LilClaudi wurde grün :D

  • @ volcano: eventuell fahr ich doch selber mal schaun......aber erstmal leg ich wert auf meinen platz im gelben bomber :D

    Aktueller Status des grauen Pannenmobils: Läuft (noch)


    Die letzten 4 Pannen:
    Eigene Dummheit: Bremsanlage überhitzt :P
    Simmerring Getriebe links (141.000km)
    Flexrohr kaputt (139.000km)
    LPG Sicherung hopps (110.000km)

  • Vielleicht sollte man nur die Leute berücksichtigen die eine feste Zusage gegeben haben. Jeder der vielleicht unter Umständen bei schönem Wetter kommt, sollte erstmal auf die Warteliste. :D


    Dazwischen kommen kann immer was, klar. Bloß find ich man sollte sich erst anmelden wenn man sicher weiß, dass es terminlich auch passt.


    Klappt das mit dem Nachbestellen denn so einfach?
    Blöd ist, dass wir dann an mehreren Tischen verstreut sitzen...

  • Sooo... was machen wir denn danach?


    Discokomplex A5


    Cocktailbar Coyote im Hundertwasserhaus Darmstadt (Klickmich)


    andere Cocktailbar


    Bowlen


    sich vermumt (Oktober!) an den Rhein setzen und grillen




    Was fällt euch noch so ein???? Weil in ner Bar müsste auch noch vorbestellt werden!

    :reiten: Yippie!:bud:


    Auf der Reeperbahn "Warum heißt das Rossbratwurst?" - "Na das ist vom Pfeeeeerd" - Und LilClaudi wurde grün :D

    2 Mal editiert, zuletzt von fendergirl ()

  • Leute, bitte sprecht eure Schichtpläne und Fahrgemeinschaften mal per PN, Email oder ICQ ab... Es sind doch noch über 2 Monate Zeit... Das könnt ihr Ende September noch alles klären...
    Es wird eh nochmal jeder EInzelne angeschrieben, ob er mit will... Ihr könnt wegen mir auchn xtra Thread zum Thema Fahrgemeinschaften machen...


    Jetzt wird hier erstmal geklärt, wer noch mit will und was wir nach dem Schnitzelkampf machen. :P

  • Zitat

    Original von fendergirl
    Sooo... was machen wir denn danach?


    Hi,


    bei 30 Leuten würde es sich doch anbieten, in der Nähe einen (bewirteten) Gesellschaftsraum zu bestellen, das müßte aber auch ein Eingeborener organisieren...


    Axel

  • Zitat

    Original von danielFR
    Mein Wunschplan wäre erstmal lecker Schnitzel essen zu gehen, danach lecker Cocktails trinken und bei Bedarf mit dem willigen Rest noch ins A5.


    Zum Bowlen wird es wohl zu spät werden, wenn wir erst um 20:00 Uhr beim Schnitzelmann sind.



    Jup, so hätte ich mir das auch gedacht - allerdings fand ich die Sitzordnung in der Cocktailbar, in der wir das letzte Mal waren, nicht so den Renner - das Einzige, das ich anbieten kann, ist in Darmstadt, sind aber halt noch ein paar KM bis dort hin (wobei man dann gleich in A5 Nähe wäre für die "WIlligen"")
    Ansonsten kommt ja keiner aus dieser Gegend, womit der Vorschlag von Axel wohl nicht so leicht umsetzbar wäre.

    :reiten: Yippie!:bud:


    Auf der Reeperbahn "Warum heißt das Rossbratwurst?" - "Na das ist vom Pfeeeeerd" - Und LilClaudi wurde grün :D

  • *back*


    Also ich schau mal ob ich da kann...


    Liebe Grüße ausem Ried


    Vaporiza

    Sept 2003 - 21.03.2006 Ibiza 1.4 TDi 67.839km (RiP baby)


    Manchmal denke ich, der beste Beweis
    dafür, dass es anderswo im Universum
    intelligentes Leben gibt, ist der,
    dass noch keiner versucht hat, Kontakt
    mit uns aufzunehmen.

  • Zitat

    Original von GenerationSEAT
    Wir von der SEAT SOCITEY RUHR werden mit 2 oder 3 Autos fahren.




    ÖHM..... wie mit 2 oder 3 Autos, ändert das nochmal was an der Personenzahl?

    :reiten: Yippie!:bud:


    Auf der Reeperbahn "Warum heißt das Rossbratwurst?" - "Na das ist vom Pfeeeeerd" - Und LilClaudi wurde grün :D

    Einmal editiert, zuletzt von fendergirl ()

  • Eigentlich nicht, mit uns kommen/zu uns gehören:


    Heizoel Bomber + die 2 Mädels
    BlondesGift
    Annonymer
    Julia + Ich
    Volcano
    D-Fence ( bin ich mir nicht so ganz sicher )


    evtl. kommt noch berti20 mit, aber der kam gerade erst ausm Urlaub zurück hab ihn noch nicht gefragt


    Macht 9 Leute, denke nicht das wie uns in 2 Autos quetschen werden.


    Gruß


    Florian