neue ls kabel in türen

  • moin!
    hab mal be frage!wie bekomme ich am besten beim 6k 2,5 mm² lautsprecher kabel in die türen zu den lautsprechern??boren??wenn ja wo?hab irgendiwe kein plan wie ich die da am besten reinbekomme!


    MfG Whiskyghost

  • welche ausstattungslinie hast du?


    wenns nicht grad die beste mit eFenstern eSpiegel und Alarmanlage ist sind ja genügend pins nicht belegt die könntest aufbohren.


    Wenn du aber das eZeugs hast dann kannste die Pins vom alten LS kabel entfernen und dort bohren. Unterhalb vom Schlauch der ZV ist auch noch etwas Platz, wird halt ein gepfrimmel.

  • also efenster und espielgel hab ich alles nich!gut ich werd dann mal gucken wo ich da was aufbohren kann!aber an der fahrerseite kommt man da so scheisse ran weil die konstruktion von dem sicherungskasten ziemlich im weg ist!

  • hm die Klappe vor dem Sicherungshalter demontierst ja ganz einfach dann zwischen Tür und A-Säule die Gummifudel wegmachen dann kannste den Stecker durch drehen von der A-Säule trennen. Dann siehste die Klipse vom inneren Stecker und kannst auch den demontieren nun kannste gemütlich und mit viel platz die passenden löcher in die beiden Stecker Bohren.