Franken V3 Versuch 2

  • Warum sagt uns denn keiner bescheid :(


    Haben das net mitbekommen! Hab keine automatische Mail
    Bin zz. nicht oft am PC!


    NAJA an den abend waren wir eh bei DJ Novus im Queen-s war auch echt Mega Hammer ma wieder!


    Also das nächste ma uns nicht vergessen!

  • Bobi...


    Zitat

    Original von LiL Claudi
    hat scho jemand "die" 2 turteltäubchen drauf aufmerksam gmacht? :)
    + ... bozz ...
    vielleicht ham ses ja nur noch ned gesehn hier :)


    ich habs zumindest versucht.... im icq sieht man deine gemahlin ja nur noch alle schaltjahr ...dachte patrick hätt was gesagt...?


    aber ... "an dem abend waren wir ja eh......"


    hört sich danach an als wärt ihr so oder so ned gekommen selbst wenn ihrs gewusst hättet...sry aber is so...

  • Zitat


    hört sich danach an als wärt ihr so oder so ned gekommen selbst wenn ihrs gewusst hättet...sry aber is so...


    Jap wären eh net gekommen!
    Aber ne Info wär schön gewesen! Wenn DJ Novus nich gewesen wär, wären wir sicher mal gekommen!


    Zitat


    ich hab es früh genug hier reingeschrieben. wenn sie net kommen wollen dann sollen sie es halt lassen. basta


    großes Grinsen ist ja niemand verpflichtet


    Hättest es ja ma in ICQ erwähnen können! Siehst mich doch öfters on! Sehe dich auch *g*