Diagnose leuchtet

  • Tach auch


    Ich hab einen gp01 und seit kurzem leuchtet die gelbe Diagnose Leuchte.


    Beim starten laüft er manchmal ne kurze Zeit äußert unruhig. Deswegen tipp ich mal auf die Lambdasonde!


    Weiß jemand was für Kosten da auf mich zukommen?? Wenn ich nämlich zur Werkstatt fahre und den Speicher auslesen lasse, wollen die bestimmt gleich Kohle von mir. Müßte aber vorher ne Preisvorstellung haben.
    Oder weiß jemand vielleicht ne andere Ursache.??

  • Hast 'n TDI oder 'n 1.8T dann ist eher der LMM defekt! Probier mal den Stecker zu ziehn beim LMM u. schau ob er dann ruhiger läuft.

    Verkaufe orig.Cupra Auspuff ab Kat, Sportluftfilter und Car Hifi Komplettausbau

  • Also es war der Kühlwassertemperaturgeber und runtergenudelte Zündkerzen. Das Problem war nachdem beim Händler der Speicher ausgelesen wurde sprang er nicht mehr an ?( Sehr suspekt weil er da vorher keine Probleme mit gemacht hat! Kann es sein das die mit ihrem Diagnosegerät mein Auto lahm legen können um mich zu zwingen ihn da reparieren zu lassen???? Das kam mir alles sehr komisch vor!