M.I.S. Video Jukebox

  • Hallo alle zusammen,


    hat jemand von euch Pimp My Ride gesehen, wo sie die M.I.S. Video Jukebox in den Chevi Blazer eingebaut haben?


    das ist wie eine Festplatte mit irgendeiner Windows software drauf wie es aussah, wo man dann per touchscreen ganz easy seine Musik und Filme abpielen kann.


    täte mich mal interessieren ob das eine alternative zu nem car-pc wäre wenn man nur musik und filme nutzen möchte.


    hab schon bei google geschaut aber nichts gefunden.


    also wenn jemand weiß wo es das gibt, dann laßt es mich wissen.


    Thx Schippy

  • Der Schippy scheint ne feuchte Wohnung zu haben, immer wieder Video im Auto... :D :P


    Hast doch nun schon das Alpine, und das NES im Auto... :]


    Ich würde für Video im Auto immer noch einen Laptop vorschlagen, wenn der Sound aus den Laptop-Speakern nicht reicht über Kopfhörer oder Line In an die Anlage.


    Grüße Eddie

  • ja, so ne kleine box läßt sich aber bestimmt besser ins auto integrieren als ein laptop und kostet bestimmt auch weniger.


    diese MIS jukebox läßt sich auch einfacher bedienen mitels meines touchsreens.

  • hab hier was gefunden was sehr interessant klingt. kann man zwar bestimmt nicht per touchsreen bedienen, aber 250 GB für 200€ find ich schon recht geil.


    dazu noch nen günstigen Bildschirm wenn man keinen hat und schon kann man endlos musik hören oder videos schauen. ist ja noch billiger als ein ipod .


    http://www.pearl.de/p/PE3482-A…-Festplatte-7-200rpm.html

  • Zitat

    Original von Schippy
    hab hier was gefunden was sehr interessant klingt. kann man zwar bestimmt nicht per touchsreen bedienen, aber 250 GB für 200€ find ich schon recht geil.


    dazu noch nen günstigen Bildschirm wenn man keinen hat und schon kann man endlos musik hören oder videos schauen. ist ja noch billiger als ein ipod .


    http://www.pearl.de/p/PE3482-A…-Festplatte-7-200rpm.html


    Hmm, da steht, Lieferung mit Netzteil, wenn das ein externes ist, könntest Du Glück haben, und es liefert 12V... da kämst Du ja im Auto recht einfach drauf.




    Marcus

    SEAT-history:
    Sommer 2002 - Sommer 2003 Ibiza 6K GP01 60 PS
    Sommer 2003 - Sommer 2004 Leon Cupra4 V6 204 PS
    Sommer 2004 - ????????????? Ibiza 6L TDI 100 PS