Lautsprecher in den Türen!!!

  • Hi Leute!!
    bin neu hier und muss euch gleich mal was fragen ;)


    Wie soll ich am besten meine Emphaser xt3-neo lautsprecher bei meinem ibiza 6k bj. 11/2000 in die türen einbauen ??


    Bitte helft mir ich bin schon am verzweifeln :(



    THX schon mal


    mfg


    emphaser

  • Hi! Erstmal Herzlich :wavey: :huhu: Willkommen!


    Weiterhin hast Du einen 6K GP01, wenns Baujahr 2000 ist, da der eigentliche 6K nur bis 99 gebaut wurde.
    Zu Deinem Problem: Was ich so gelesen hab sind die vernünftigsten Einbauarten die komplett neuen Doorboards. Nur das bringt wirklich guten Sound. Wenns Dir nur um die Einbautiefe geht, da gibts solche Distanzringe, die man drunterschrauben kann und darauf die Lautsprecher montiert.
    Oder gehts Dir um den Anschluss? Kabelverlegung zwecks Endstufe?? Definiere mal bitte Dein Problem. :D

  • nein du hast das schon richtig verstanden um was es geht ;)


    ja das problem sind die lautsprecher löcher in der türverkleidung!! ich muss die irgendwie dicht bekommen mit meinem lautpsrecher weil zurzeit hab ich den lautsprecher nur so reinmontiert und da ist links und rechts vom ls frei und das soll ja nicht so sein ode r??


    naja neue doorboards möcht ich nicht unbedingt, vor allem weil ich keine ahnung davon hab :D


    mfg


    emphaserfreak