Großes Ruhrgebiet treffen

  • Also da viele Leute nicht konnten usw und die Leute die waren es gut fanden wollte ich vor schlagen das wir uns wieder treffen!!


    Also mein Vorschlag wäre das wir den 8.01.2006 nehmen oder den 15.01.06 die Uhrzeit sollte Nachmittags sein!!Location könnt ihr ja Vorschlagen!!!!


    Bitte um Feedback


    EDIT:Also als Location wäre mein Vorschlag Bochum Ruhrpark das wollten ja letztens schon einige da ist viel platz das man zusammen Parken kann usw und vielleicht würden auch paar Leute aus der Umgebung kommen!!!


    So 15.01.2006 in Bochum Ruhrpark!
    Wo da genau und wann genau anchmittags legen wir noch fest!
    Alee bitte mal melden die dabei wären!!!


    Matti
    Steve_3000
    Berti20
    don christiano
    volcano
    D-Fence
    xloganx
    Beul71

    02.2003-11.2003 Seat ibiza 6K (60PS)
    11.2003-10-2005 Seat Ibiza Cupra (150PS)
    10.2005-11.2005 Seat Ibiza GTI (115PS)
    11.2005-05.2006 Seat Ibiza 1.9 TDI (131PS)
    05.2006-10.2006 MG TF Cool Blue Edition (Sommerfahrzeug)

    8 Mal editiert, zuletzt von matti ()

  • mal schaun, mal schaun, vielleicht komm ich mal vorbei ;)


    Aktueller Status des grauen Pannenmobils: Läuft (noch)


    Die letzten 4 Pannen:
    Eigene Dummheit: Bremsanlage überhitzt :P
    Simmerring Getriebe links (141.000km)
    Flexrohr kaputt (139.000km)
    LPG Sicherung hopps (110.000km)

  • :schild96:

    02.2003-11.2003 Seat ibiza 6K (60PS)
    11.2003-10-2005 Seat Ibiza Cupra (150PS)
    10.2005-11.2005 Seat Ibiza GTI (115PS)
    11.2005-05.2006 Seat Ibiza 1.9 TDI (131PS)
    05.2006-10.2006 MG TF Cool Blue Edition (Sommerfahrzeug)

    5 Mal editiert, zuletzt von matti ()

  • am 8. 1 kann ich nicht, aber am 15., sofern das Wetter mitspielt, koennte ich bis jetzt!!

    Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist verdammt geil...


    Wenn die Sonne der Erkenntniss tief steht, werfen selbst geistige Zwerge lange Schatten!

  • Hallo zusammen!
    Ich bin relativ neu hier im forum. Wollte mal alle grüßen und fragen, was auf solchen Treffen so ab geht. War noch nie auf einem und deshalb würde es mich mal interessieren. Und da der Ruhrpark nicht allzu weit entfernt ist, würde ich auch gern vorbeischauen.

  • @ Don steve : zuerst einmal herzlich willkommen.


    Kommt doch einfach mal vorbei und schaut es euch an !


    Was auf so einem Treffen passiert:
    Wir treffen uns alle auf einem Parplatz, unterhalten uns, gehen meistens noch etwas essen, es wird gefachsimpelt, sich kennengelernt, so was halt !!


    Also, wie schon erwaehnt, guckt es euch einfach mal an !:]

    Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist verdammt geil...


    Wenn die Sonne der Erkenntniss tief steht, werfen selbst geistige Zwerge lange Schatten!

  • jo danke danke


    also der einzige den ich persönlich kenne aus diesem Forum ist der matti und ich hoffe mal dass ich durch ihn dann neue Bekanntschaften knüpfen kann.
    Ich denke ich werde zu dem Treffen in den Ruhrpark fahren zusammen mit matti.

  • im ruhrpark gitbs einiges...........von mcdoof bis pizzahut (der kellner - regis - ein original :D)

    Aktueller Status des grauen Pannenmobils: Läuft (noch)


    Die letzten 4 Pannen:
    Eigene Dummheit: Bremsanlage überhitzt :P
    Simmerring Getriebe links (141.000km)
    Flexrohr kaputt (139.000km)
    LPG Sicherung hopps (110.000km)

  • ja also dann machen wir das im Ruhrpark udn halten den 15.01 fest das wäre echt supper könne nen großes treffen werden!Und bin diesmald abei lasse mir dochsowas netentgehen!!

    02.2003-11.2003 Seat ibiza 6K (60PS)
    11.2003-10-2005 Seat Ibiza Cupra (150PS)
    10.2005-11.2005 Seat Ibiza GTI (115PS)
    11.2005-05.2006 Seat Ibiza 1.9 TDI (131PS)
    05.2006-10.2006 MG TF Cool Blue Edition (Sommerfahrzeug)