airbrush auf motorhaufe machen

  • Hi,


    ich möchte meiner freundin was kleines schenken.


    sie fährt nen silbernen ibiza und sie hat sich schon immer mal aufkleber fürs auto gewünscht (chinesische zeichen, drachen usw.)


    ich hab mir jetz ne airbrush gekauft. ich möcht ihr jetz einen drachen auf die motorhaube "malen". Schwarz soller sein.


    Wie mach ich das am besten? wie kleb ich das ab usw. usf.


    wäre klasse wenn ihr helfen könntet :)


    mfg xeenon

  • Also zu allererst mal: Üb auf irgend einem Abfallblech oder so...



    Jetzt weiter, ich bin KEIN Experte oder so, habe keiner Erfahrung mit sowas. Aber dafür habe ich eine Idee die Dir uU helfen könnte.
    Ich würde an Deiner Stelle das Motiv aufm PC zeichnen und dann ausdrucken. Dann mit einem Skalpell oder einem anderem scharfen Messer ausschneiden und das als Schablone auf der Motorhaube fixiren. So brauchst nix abkleben...

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin irre.
    Und eine summt die Melodie von Tetris!