Forumstreffen Mittelhessen!


  • Ich glaube Oli, Du hast da was missverstanden. Auch wenn ich mir den Thread jetzt noch 10 mal durchlese, kann ich nirgends auch nur einen Ansatz erkennen, dass sich hier gestritten wird :rolleyes:


    Klar, das Problem liegt auf der Hand - hatte ich aber auch schon im Januar befürchtet, als das Thema zum ersten mal aufkam. Es wird ein Tag - oder WE - vorgeschlagen, irgendwann kommt der Erste, der da nicht kann. Dann wird das ganze ne Woche weiter geschoben, wo dann der nächste nicht kann usw usw......


    Im Endeffekt gibts dann nur folgende Lösungen:


    1. Man schiebt es soweit hinaus, bis wirklich alle können, die an dem Treffen teilnehmen wollen - das wird aber wenn dann erst sehr sehr spät oder nie zustande kommen


    2. Man vereinbart einen festen Termin, an dem aber ein Großteil der Leute sicher kann - der Rest hat für diesen Termin Pech und muss auf das nächste Treffen warten


    3. Wie Nomex ja auch schon vorgeschlagen hat - und das finde ich auch die geeignetste Lösung - man schlägt 2 Termine vor, lässt sich die Leute, die an dem Treffen teilhaben wollen, für einen Termin entscheiden (die Funktion gibts ja hier im Forum) und somit ergibt sich dann der entgültige Termin.


    Gruss


    Sascha


    PS: Ich hoffe, dass das nicht so weitergeht, wenn es dann um den Ort und die Aktivitäten geht!

    § 90a BGB


    1. Tiere sind keine Sachen.
    2. Sie werden durch besondere Gesetze geschützt.


  • Na gut, "Streit" war wohl die falsche Wortwahl von mir :ballaballa:


    Also bezüglich Treffen würde ich nur noch so planen: Termin festlegen (das natürlich möglichst weit im Voraus).


    Wenn es um eine Gruppe von mehr als zwei Peoples geht, kann immer wer irgendwann nicht... :rolleyes:


    Wenn Du heiraten möchtest, fragst Du doch vorher auch nicht ab, wer wann kann, oder? O.K. der Vergleich hinkt... :smilyangst:




    Gruß aus NRW :wink1:


    Oli

    Walter Röhrl:
    "Eine angetriebene Achse kann nur eine Notlösung sein"

  • ....die Entscheidung über die Abstimmung zu regeln ist denk ich die Beste.
    Meinen Kommentar zum Veranstaltungsort hab ich auch schon abgegeben.


    Bin ja mal gespannt. :]


    Greetz

  • Zitat

    Original von Sarek
    ....die Entscheidung über die Abstimmung zu regeln ist denk ich die Beste.
    Meinen Kommentar zum Veranstaltungsort hab ich auch schon abgegeben.


    Bin ja mal gespannt. :]


    Greetz



    Supi :)


    Und damit ich nicht zweimal lesen muss denke ich, hier sollten wir nix mehr schreiben!!!

    :reiten: Yippie!:bud:


    Auf der Reeperbahn "Warum heißt das Rossbratwurst?" - "Na das ist vom Pfeeeeerd" - Und LilClaudi wurde grün :D