Forumstreffen Mittelhessen!

  • Servus da anscheinend allseits ein interesse an einem Forumstreffen der Hessischen besonders der Fahrer aus dem Raum Wetterau,Gießen und Frankfurt besteht, wollte ich mal anfragen wer denn alles Lust hat und was für ein Datum bzw. Veranstaltungsort denn auf dem Wunschzettel steht. :D


    MfG ;)


    Alexander

    “When I get sad, I stop being sad and be Awesome Instead. True Story. Barney Stinson” :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von 6L 1.4 16V 2003 ()

  • Bin auch dabei!!!!


    Terminlich ist es mir egal, auf alle Fälle ein Wochenende. April oder Mai ist schon ok, da ists dann hoffentlich auch ein bisschen wärmer.


    Ort???? Hmm, Ich würde was zwischen Giessen und Frankfurt sagen, dann dürfte es von der Strecke her für jeden einigermassen passen oder?

    § 90a BGB


    1. Tiere sind keine Sachen.
    2. Sie werden durch besondere Gesetze geschützt.


  • Zitat

    Original von Nomex
    Das schreit gerade zu nach Friedberg! Zentraler zwischen Gießen und Frankfurt gehts nicht. :]


    Wenn Du da ne gute Möglichkeit nennst bin ich dabei

    § 90a BGB


    1. Tiere sind keine Sachen.
    2. Sie werden durch besondere Gesetze geschützt.


  • Zitat

    Original von Pushy


    Wenn Du da ne gute Möglichkeit nennst bin ich dabei


    Wie wär's denn mit einem Treffen auf einem schönen Parkplatz im Taunus? Die sind begrünt und einfach mal was anderes als asphaltierte Parkplätze in der Stadt?! (Wüsste da schon ein paar geeignete Stellen.)

  • Zitat

    Original von Pushy


    Wenn Du da ne gute Möglichkeit nennst bin ich dabei



    Also in FB gibt schon ne Menge guter Plätze. Muss meine Gedanken aber erstmal sortieren. :)



    Wie gesagt, aber nicht vor Anfang Mai. (wegen meiner Cuprabestellung ;) )

  • Ich wäre mit ziemlicher Sicherheit auch dabei. :]


    6L 1.4 16V 2003:
    Cooler Einfall, jetzt, wo so viele Neulinge aus Hessen ins Forum gekommen sind!!! (mich eingeschlossen :D )


    Das mit dem Parkplatz im Grünen find ich gut, nur wollen wir nicht auch irgendwo was essen ? Nicht, das ich verfressen wär - naja, vielleicht ein bisschen - aber wenn man sich gemeinsam irgendwo hinsetzen kann, wird's doch n gutes Stück gemütlicher.... Oder findet ihr net?!







    Liebe Grüße! Michael




  • Jap, bin ich auch für! Erst Parkplatz im Grünen, dann Essen ;)
    Und zeitlich auch erstmal für März, kannst doch auch ohne kommen Nomex.

    :reiten: Yippie!:bud:


    Auf der Reeperbahn "Warum heißt das Rossbratwurst?" - "Na das ist vom Pfeeeeerd" - Und LilClaudi wurde grün :D

  • Fein, fein scheint ja sehr viel interesse vorhanden zu sein, bin auch für mitte-ende april oder anfang mai. :]


    in friedberg könnte man sich erst aufm burgfeld treffen, aber wenn ihr ins grüne wollt könnten wir ja richtung taunus auswandern z.b richtung usingen/bad homburg ,da gibts schöne kurvige landstrassen und auch etliche restaurants.


    greetz :D

    “When I get sad, I stop being sad and be Awesome Instead. True Story. Barney Stinson” :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von 6L 1.4 16V 2003 ()

  • Nomex: ja währe ne sehr schöne ausfahrt über friedberg,nauheim,ober-mörlen,ziegenberg ect. :]


    alles schön kurvig und gut ausgebaut. ;)


    Frankk: der sandplacken is bei dir in der nähe oder????(wo genau)


    gruß :D

    “When I get sad, I stop being sad and be Awesome Instead. True Story. Barney Stinson” :thumbup:

  • Zitat

    Frankk: der sandplacken is bei dir in der nähe oder????(wo genau)


    gruß :D


    Der "Sandplacken" befindet sich an der Kreuzung L 3004 und der Siegfriedstraße L 3276. GPS Koordinaten: 50,24505°N , 8,48837°O .


    Zum Sandplacken kommt man eigentlich recht einfach: Man näher sich z.B. von der A 5 (Frankfurt-Gießen). Am Bad Homburger Kreuz wechselt man auf die A 661 (Richtung Bad Homburg). Die Autobahn wird dann zur einspurig ausgebauten B 455. Sobald man dort drauf ist, fährt man die nächste Abfahrt ab auf die L 3004 Richtung Schmitten. Die windet sich dann den Berg hoch und an der höchsten Stelle ist eine Kreuzung (T-Kreuzung, wo links die L 3276 nach Oberreifenberg abgeht). An dieser Kreuzung steht rechts ein einzelnes Haus mit Zufahrtsstraße - ein Ausflugslokal! Dort fährt man rechts rein. Der Parkplatz ist dann ausgeschildert und von der Kreuzung 200 m in den Wald rein entfernt.


    Anschließend könnte man zum McDonald's nach Oberursel fahren. ;) Wenn Interesse daran besteht, könnten wir auch noch eine Rund über den Großen Feldberg drehen - mit 880 m der höchste Berg im Taunus.;)