Franken-Treffen v3 // Süd-Ost-Deutschland-Treffen?

  • Mahlzeit .. ja, ich mal wieder :)


    Wie siehts denn aus? Wollen die Franken vielleicht Anfang Frühjahr mal wieder was miteinander machn?
    Vielleicht mal was längeres, ned nur 3 Std essen gehen ..?
    Wär auch schön, wenn die ganzen "Altgedienten" vom Bowlingcenter-Treffen wieder dabei wären.


    Vorschlag meinerseits:


    Mein Nachbar (war hier aktiv als 'Kulmbacher', falls den noch jemand kennt) hat z.B. schon vor über 1 Jahr angeboten, dass wir bei ihm auf ner Wiese (Fest-)Zelten könnten ..


    Gebt ma eure Meinung kund bitte!
    Wenns wieder nix wird, halt ich auch endlich meine Klappe :p


    Nochwas Neues: So wie's jetzt aussieht, könnte man aus dem Franken-Treffen ein Süd-Ost-Deutschlandtreffen machen. Ningel6L hat sich angemeldet, aus seiner Ecke da oben gibts bestimmt noch mehr, die mit runter kommen würden!

  • anscheinend ned :)


    mann oh mann .. ich hab ghestern abend nen neuen versuch für franken v3 gestartet und das hier wieder überlesen ..
    naja gut, vielleicht kömmer franken v3 in BT machn? *g*


    mir wärs recht, hätt ich ka arbeit damit :P

  • Wann habt ihr denn gedacht euch zu treffen? Wenns in Bayreuth wäre würde ich mich hiermit auch mal anmelden. Is nur ne Stunde von meinen Ellies entfernt also fix erledigt.


    Grüsse

    Bin leider aus privaten gründen nichmehr so oft on, bei fragen, wünschen oder sonstigen anregungen bitte alles per e-mail.... danke...

  • Wie gesagt, nen passender Termin und den Treffpunkt nicht zu weit südwärts und ich würde gerne vorbeischauen.
    Haben wir schon Süd-Ost auf der Hauptseite? :D
    Muss ich gleich mal schauen. :]


    Grüsse


    *EDIT* Gibts sogar schon.

    Bin leider aus privaten gründen nichmehr so oft on, bei fragen, wünschen oder sonstigen anregungen bitte alles per e-mail.... danke...

    Einmal editiert, zuletzt von Ningel 6L ()

  • wie süd-ost auf der hauptseite?


    wie gesagt, vielleicht geht ja in nächster zeit was zusammen.
    wenns nach mir ging, wär unser nächstes treffen wieder in oberfranken.
    aber so viel interesse wie die franken momentan zeigen ..


    obwohl .. mega, natsche mit mann, du, ich .. zum saufen reichts ^^

  • Na unter Clubs und Scene, da steht sogar schon "Süd-Ost". :D
    Nem kleinen Treffen in ner gemütlichen Runde steht doch nichts entgegen.
    Vielleicht können wir ja mal nen Termin in den Raum stellen damit vielleicht mal was in Gang kommt.


    Grüsse

    Bin leider aus privaten gründen nichmehr so oft on, bei fragen, wünschen oder sonstigen anregungen bitte alles per e-mail.... danke...

  • Genau, mal schauen was die anderen die sich bis jetzt schon gemeldet haben dazu sagen und wer noch interesse hat.


    Dann denk dir diese Nacht mal was schönes aus :zwinker:


    Grüsse

    Bin leider aus privaten gründen nichmehr so oft on, bei fragen, wünschen oder sonstigen anregungen bitte alles per e-mail.... danke...

  • Gute Idee, dann sollte man den hier schließen oder besser dort mit anhängen und alles dareinschreiben wenn ihn schon aufgemacht hast sonst wirds wieder zu unübersichtlich wenn mehrere Threads zu einem Thema laufen.


    Grüsse

    Bin leider aus privaten gründen nichmehr so oft on, bei fragen, wünschen oder sonstigen anregungen bitte alles per e-mail.... danke...

    Einmal editiert, zuletzt von Ningel 6L ()

  • Kaschemmen-Tour durch Bayreuth (Kaschemme=Seidla knapp unter 2€)!!


    Wann sollte der Spaß denn stattfinden? Wenns in BT stattfinden sollte und ich auch da wär, tät ich wohl mal vorbeischaun.


    GRUNDSTÜCKE IN HESSEN, NORDBAYERN, NORD-BAWÜ, RHEINLAND-PFALZ GESUCHT!!

    mind. 4.000 qm in Orten über 5.000 Einwohner