Seat Logo zum Download

  • Hey Leute,


    gibts im Net irgendwo die Möglichkeit, ein Seat-Logo zum Download auf den PC runter zu ziehen?? So, dass man es als Hintergrund verwenden kann. Es gibt schon viele Logos, aber wennst die am PC hast und sie aufm Desktop streckst, siehst alle einzelnen BIldpunkte. Net schön


    Und dann hatte ich mal ne Italienische Seite gefunden, die alle möglichen Auto-Marken als Aufkleber verkaufen .So für die Frontscheibe ein fettes Ibiza oder Seat würde mir schon raus hängen. Und an die Heckscheibe ein schönes großes Seat Logo.
    Leider hab ich die Seite vergessen. Hat einer von euch ne Idee, wo man sowas herkriegt?? Also individuell machen lassen ist zu teuer und Seat Direkt hat auch nix.

  • Tipp:
    Nimm aus der hiesigen Avatar-Sammlung das rotierende Seat-Logo und setz es nebeneinander als Hintergrunbild ein. Dann hast einen wunderbaren Desktop, in dem zig kleine Logos munter am rotieren sind. Schaut einfach lustig aus...


    GRUNDSTÜCKE IN HESSEN, NORDBAYERN, NORD-BAWÜ, RHEINLAND-PFALZ GESUCHT!!

    mind. 4.000 qm in Orten über 5.000 Einwohner

  • Zitat

    Original von nachtschleicher
    Tipp:
    Nimm aus der hiesigen Avatar-Sammlung das rotierende Seat-Logo und setz es nebeneinander als Hintergrunbild ein. Dann hast einen wunderbaren Desktop, in dem zig kleine Logos munter am rotieren sind. Schaut einfach lustig aus...


    die gibt es doch gar nicht mehr in dem forum hier...

  • naja will euch mal behilflich sein. Muss wohl net mehr schreiben, man seht ja was ich mein :D

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin irre.
    Und eine summt die Melodie von Tetris!