Woran eerkenne ich als Normalnutzer dass die vergaserflansch defekt ist? Bisher lief die Kiste einwandfrei... ATU baut nu den KLR ein... war leicht angesäuert, dass ich den selber besorgt habe... und nur rufen die an, die Flasch wäre defekt... soll 85,-€ Kosten und bis morgen dauern... aber am Auto war doch nix? Lief doch bisher? HILFE!!! Wollen in 30min Bescheid wissen...
DRINGEND!!! Vergaserflansch defekt? ERLEDIGT...
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- Blankreich
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OK, erledigt. Da ich ja nicht beweisen kann, dass die vorher ganz war / oder auch andersrum, muss ich die wohl nehmen... liegt ja zerlegt inner Werkstatt... muss ja auch KLR und TÜV / ASU haben irgendwie... über den preis bin ich aber noch nicht fertig mit denen... 85,-€...
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Hi,
ich habe nur für den Flansch ~ 39,-€ im freien Handel bezahlt.
Allerdings für nen 95'er 1.4er (ABD) also Vorfacelift.
Wenns jetzt um den Cupra geht, können die Materialkosten natürlich abweichen.
Hab mal die Vermutung, dass der Flansch etwas rissig/porös ist (äusserlich) und bei ATU ist man in manchen Fällen ja bekannterweise schnell bei der Sache :D.
Lass Dir das Teil auf jeden Fall zeigen, wenn Du ihn abholst! -
So, werde es notgedrungen machen lassen, Preis "reden wir nochmal drüber"... und ist fürn "Blauen", also der 1.6er 6K... werd mal berichten wenns soweit ist (denke morgen abend)...
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Na irgendwie müssen die ja das Geld reinholen, was die am KLR nicht verdient haben
Nee, Spaß beiseite..ähm....vielleicht war er ja wirklich schon porös und es ist besser ihn sofort zu erneuern -
So, alles gewechselt, haben 60,-€ genommen fürn Einbau, 54,-€ fürn Vergaserflansch, 13,-€ Luffi und der Rest wusste ich ja.... 170,-€ gesamt... abzüglich der STeuern die ich spare dieses Jahr macht das -35,-€... also muss die Kiste nu noch 2 Jahre halten damits sich gelohnt hat...toitoitoi...
Hoffe dass nu Ruhe ist...