Dachqualität doch besser als gedacht ...

  • So heute muss ich doch mal ein Lob an Seat aussprechen. Ich stande vorhin unfreiwillig im Stau und während ich stand, hat es angefangen zu gewittern. Letztendlich hatte es enorm stark gehagelt. Stellt euch mal vor ihr schüttet einen 500g-Packung Reis auf einem cm² aus. So heftig war das. Wirklich Hagelkorn an Hagelkorn gereiht und die Dinger waren gut 2cm groß. Ich konnte weder vor noch zurück und musste warten - scheiß Gefühl im Auto zu sitzen und sprichwörtlich bombadiert zu werden.


    Ergebnis: Am Dach ist gar nichts. Als ich an einer Tanke schauen konnte war ich überrascht. Das Dach hat nicht eine Macke geschweige denn eine Delle, ganz im Gegensatz zu dem Opel und dem Ford neben mir, die fast geheult hätten. Die waren wirklich übersäht mit Dellen.


    Lange Rede kurzer Sinn: Das war mal ein tolltes Seat-Erlebnis :)

  • ... das hatte ich heude auch ... auch etwa 2 cm große hagelkörner... auch nichts aufm auto ... sau geil!!!

    - Seat Ibiza 1,3 BJ 1994 - * XX.XX.2006 - 02.05.2006 R.I.P
    - Seat Ibiza 1,3 BJ 1993 - * 16.06.2006 - 09.03.2007 Verkauft
    - Seat Leon 1,6 BJ 2000 - * 09.03.2007 ... :)

  • Zitat

    Original von kellogs-tiga
    ... das hatte ich heude auch ... auch etwa 2 cm große hagelkörner... auch nichts aufm auto ... sau geil!!!


    Also als ich im Auto saß war es überhaupt gar nicht geil. Als ob jemand mit Maschinengewehren von allen möglichen Seiten auf dich einschießen würde. Echt ich habe geschwitzt ohne Ende. Aber das Aha-Erlebnis war echt klasse :)

  • Also ich war auf Arbeit... und hab nur nen blick zum auto geworfen ... (arbeite im Dänischen Bettenlager) ... und unser Laden hat auch so wellblech ... und des scheppert wie sau ... da dacht ich nur oh ha... armes audo... :(


    Aber nach dem Schauer raus und guggn ... und? NICHTS!!!

    - Seat Ibiza 1,3 BJ 1994 - * XX.XX.2006 - 02.05.2006 R.I.P
    - Seat Ibiza 1,3 BJ 1993 - * 16.06.2006 - 09.03.2007 Verkauft
    - Seat Leon 1,6 BJ 2000 - * 09.03.2007 ... :)