!! 1. Seat Ibi-Forum Treffen Baden-Württemberg 2006 !!

  • Na, das ist ja allerschönst ..... 8)


    Könnte man hier bis 12 Uhr klären, wer noch kommt, bzw. ob überhaupt stattfindet!?


    Edit:
    Also, ich fahr jetzt mal los, und wehe, ich steh nachher alleine da ;)

  • Ich fahr jetzt auch los. bin in ca 45 min da :)


    bis nachher


    Und alle die heut nicht können wünsch ich nen schönen Sonntag, und dir Ibiza FR Fahrer ne gute besserung

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin irre.
    Und eine summt die Melodie von Tetris!

  • So bin wieder vom Treffen daheim. Muss sagen wer nicht da war hat was verpasst ;)


    Wollt nur mal fragen wieso nur so wenig da waren :( Hätt ein bissl mehr sein können ;)


    Trotzdem allen noch nen schönen abend


    Gruß Kamikaze
    (Martin)

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin irre.
    Und eine summt die Melodie von Tetris!


  • Dem kann ich mich nur anschließen! War mal voll die geile Stimmung :)


    Aber das nächste Mal könnten es ruhig bissle mehr sein :]


    kamikaze: Hab ich Dich zufällig überholt und nicht bemerkt? :D

  • ne nen roten Cupra hab ich net an mir vorbeigelassen :)


    Wenn hast dich strafbar gemacht da ich nur links war :D

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin irre.
    Und eine summt die Melodie von Tetris!

  • Zitat

    Original von kamikaze
    ne nen roten Cupra hab ich net an mir vorbeigelassen :)


    Wenn hast dich strafbar gemacht da ich nur links war :D


    Hm ... dann warst aber echt flott unterwegs! Bin zwar als letzter vom Parkplatz weil ich noch mein Headset eingestöpselt und 'n Schluck Wasser zu mir genommen habe, aber dann habe ich es laufen lassen!


    Habe Dich aber nicht mehr gesehen!


    ... und links überholen tu ich grundsätzlich nicht :D

  • hm wäre es evtl möglich das ganze näher an stuttgart oder an die a81 zu legen?? hab schon überlegt ob ich mit em mopped komm aber da könnte ich heute kaum laufen *g*

  • Zitat

    Original von del_sol
    hm wäre es evtl möglich das ganze näher an stuttgart oder an die a81 zu legen?? hab schon überlegt ob ich mit em mopped komm aber da könnte ich heute kaum laufen *g*


    Dann mal viel Erfolg mit der Reparatur!


    Der nächste Treffpunkt sollte halt auch so liegen, das er möglichst für alle Beteiligten auch zentral liegt!


    Aber jetzt verdauen wir alle (die dabei waren :D ) erstmal unsere Burger und dann sehen wir mal weiter!


    Jetzt kommt erstmal Großheubach.


    kamikaze, ja danke, das wäre schön ..... 8)

  • ja könnten ja mal die Zeit nach den Sommerferien ins Auge nehmen, also Ende September? Was haltet ihr davon?

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin irre.
    Und eine summt die Melodie von Tetris!

  • Zitat

    Original von kamikaze
    ja könnten ja mal die Zeit nach den Sommerferien ins Auge nehmen, also Ende September? Was haltet ihr davon?


    Hm .... wäre zu überlegen!


    Aber dann müssen auf jeden Fall auch ein paar Württemberger dabei sein, und nicht nur Badener wir am Sonntag! Da durfte ich mir am Schluss dann entsprechende Bemerkungen über Württemberger anhören ........... :D


    kamikaze: Du bringst auf jeden Fall das nächste Mal Deine Freundin mit, damit ich auf jeden Fall etwas württembergische Deckung habe ;)

  • Sicher mach ich das zittrig :D


    Ich denke wenn wir frühzeitig nen Termin haben und nen schönen Ort, dann wird das besser. Das hin und her wird nur viele erschreckt haben ;)


    Also wenn dann zeitig nen Termin und viiiel Werbung machen, auch im Schwabenland :karneval:

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin irre.
    Und eine summt die Melodie von Tetris!

  • so zittrig und ich wollten uns auch mal treffen so ne kleine runde beim burger king in Ludwigsburg (Tamm)


    wer hätte da noch lust?

  • Ha, der Nomex und ich sind dabei.
    Aber ich müßte das früh genug wissen, um das in meinen Dienstplan einzubauen. :laber:

    Bloß weil du nicht paranoid bist, heißt das noch lange nicht, dass sie nicht hinter dir her sind.