• Bezeichnung: CULT-SOCIETY CAR PARADE ´06 16.APRIL´06 OSTERSONNTAG SALZBURG!!!
    Land: Österreich
    Ort: Salzburg
    Datum: 16. April 2006
    Beginn: 09:30 Uhr


    Kontaktperson: Mario
    Mail: ticket@cult-society.net
    Homepage: http://www.cult-society.com
    Telefon: 0664/4634774
    Fax: 07289/22448


    Kommentar: CULT-SOCIETY CAR PARADE ´06, die CAR & BIKE SHOW, Ostersonntag 16.April ´06, ab 9.30 im Mode und Eventcenter Salzburg! Näheres sowie Kartenvorbestellung in Kürze unter http://www.cult-society.com Ihr werdet einen Event erleben den ihr nie vergessen werdet!!! Wir freuen uns auf EUCH!!!

  • ich bin dort, sofern ich meinen Kühlflüssigkeitsschlauch noch tauschen kann (bzw. dazu komme....das ist eher das Problem...es ist immer so, dass ich nur dann Zeit habe, wenn die Kühlflüssigkeit total heiß ist...)

    Mein aktueller Fuhrpark:
    00' Ibiza 6K GP01 Signo 110PS TDI, Außen und Innen komplett auf Cupra-Optik umgebaut.
    97' Cordoba SX mit 2001er Cupra Front
    01' Cordoba GP01 Signo 110PS TDI mit über 340.000km Laufleistung
    01' Octavia Comi Ambiente 90PS TDI