• CULT SOCIETY CAR PARADE 06
    Car & Bike Show
    Das Treffen für alle Automarken und Bikes!


    16. April also am Ostersonntag, 9.30 - 18 Uhr in Salzburg
    ( im Mode und Eventcenter Salzburg Bergheim Autobahnabfahrt Nord - Exit 288)


    SHOW & SHINE IM OUTDOOR UND INDOOR AREAL
    PIMP MY CAR VERLOSUNG
    BEST OF SHOW
    AUSSTELLER UND TEILEVERKAUF
    LIVE DJ´s
    PINSTRIPING - LIVE VORFÜHRUNG UND CUSTOM BIKES VON MARKUS PFEIL


    Genauere Info´s http://www.cult-society.com


    Wer lust und laune hat die Car Parade zu Besuchen der meldet sich bei mir seat-scene-bayern@web.de
    Vermutlich werden wir uns in Simbach am Inn treffen und dann gemeinsam nach Salzburg fahren . ( genaue Abfahrtszeit wird noch bekannt gegeben , schätze mal so 9 oder 10 Uhr in Simbach am Inn von dort aus ist es noch ne kleine stunde Fahrt .


    Ihr könnt auch einzeln hinfahren und wir treffen uns dann in Salzburg .


    PS. Ihr könnt auch freunde und bekannte mitbringen alle marken sind willkommen .


    Mfg
    SEAT-SCENE-BAYERN

  • hätte mir mehr erwartet für den Eintritt....


    aber im großen und ganzen wars lustig


    aber eine weite Anreise...bin an dem Tag insgesamt fast 800km gefahren (und fast durchgehend keine 130km/h :D)

    Mein aktueller Fuhrpark:
    00' Ibiza 6K GP01 Signo 110PS TDI, Außen und Innen komplett auf Cupra-Optik umgebaut.
    97' Cordoba SX mit 2001er Cupra Front
    01' Cordoba GP01 Signo 110PS TDI mit über 340.000km Laufleistung
    01' Octavia Comi Ambiente 90PS TDI