23.04.: "18. Mammuttreffen" in Giessen. Wer kommt?

  • Hallo, liebe Forumsmitglieder! :wink:


    Wie schon im Forums-Kalender angekündigt, findet jetzt am Sonntag, 23.04., das 18. Mammuttreffen in Giessen statt.


    Wem das nichts sagt: Nähere Info's gib's auf der Homepage des ausrichtenden Clubs: Scirocco Team Giessen. Wer nun meint, dass es da nur Scirocco's zu sehen gibt, der irrt sich gewaltig. Das Treffen ist ein größeres (> 100) MARKENOFFENES Treffen, wo es viele interessante Autos zu sehen gibt. Auch sind jedes Jahr ein paar Stände vorhanden, wo ge-airbrushed wird und Teile verkauft werden. Für's leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt und es werden Preise für die weiteste Anfahrt, den größten Club usw. verteilt.


    Eintrittspreise: 3 € pro Person , 5 € pro Fahrzeug.


    Einlass/Einfahrt auf dem Wal-Mart-Parkplatz ist um 10:00 Uhr. Da jedoch immer ein extrem großer Andrang herrscht und man anstonst in einer endlos langen Schlange stundenlang steht, ist es ratsam, bereits um 08.00 Uhr vor Ort zu sein.


    Von euch fahren doch bestimmt auch einige hin. Wenn ihr Interesse daran habt, könnten wir uns ja um 7:45 Uhr an einem Sammelpunkt treffen und dann um 08:00 Uhr gemeinsam reinfahren, damit unsere Fahrzeuge dort zusammen stehen können?!


    Evtl. könnte man ja sich auch schon vorher treffen und als Kolonne zum Sammelpunkt fahren. Ich fahre jedenfalls aus SÜDEN beim Nordwestkreuz Frankfurt auf die A 5 und wer auch die Route fährt, kann sich mir gerne anschließen bzw.würde ich mich dann gerne anschließen.


    Jetzt bin ich aber erstmal auf eure "Resonanz" gespannt. ;)



    Viele Grüße,
    FRANK

  • An alle, die noch zweifeln: Ich würde dieses Jahr auf jeden Fall wieder hinfahren, wenn ich an dem Tag nicht Geburtstag hätte. D) Letztes Jahr wars echt cool und ziemlich voll. Das Wetter war natürlich auch klasse, aber an dem Tag wirds wieder spitze, da bin ich mir sicher :zwinker: !
    Wenn ich wieder an meinem Zweitwohnsitz bin, stell ich nochmal die Fotos online. Kann sich jeder noch nen Eindruck verschaffen.

  • Ich würde ja kommen, aaaaber meine Felgen sind seit 8 wochen auf der beauty farm... und auf stahlfelgen stell ich meinen net aus... ich komm aber als besucher

    [center]SUCHT???

    LIEBE!!![/center]

  • @ _-/Ibiza\-_ : Prima! Vielleicht sieht man sich ja. Kannst ja mal nach einem roten 6L Ausschau halten, der eigentlich viel zu serienmäßig aussieht... ;) Wenn er auf der linken Seite einen LPG-Tankstutzen hat, dann ist es meiner einer.:D


    Aber eigentlich galt der Aufruf an die vieeelen, vielen anderen Mitglieder, mit denen ich mich eigentlich vor dem Tor treffen wollte, damit man als Ibiza-Kolonne auf den Platz hätte fahren können...

  • Cool, dass du n Bilder postest. Dass ich meine Kamera daheimvergessen hab is mir erst aufgefallen wie ich den Galant mit den Flügeltüren gesehen hab. X(

    [center]SUCHT???

    LIEBE!!![/center]