__Ibi Sport TDi 96KW Preisvergleich__

  • Ich muß dieses Topic mal wieder aufgreifen.
    Und da das andere "Was habt ihr denn für euren neuen Seat IBIZA gezahlt?" ja geschlossen wurd, muß ich dieses hier missbrauchen. :D


    exciter: War nicht das gleiche, da es sich hier hauptsächlich/fast ausschließlich um den IBI Sport dreht. Der andere aber Allgemein gehalten war. :]


    Mich würd auch mal interessieren, was euer Ibiza (Stella, Fresh, Signo) gekostet hat? Welche Ausstattung? Die für den Sport sind ja schon diskutiert worden!


    Hab meinen gestern abgeholt *freu* 8)


    PREIS: 11 700,- (+ 530,-Euro für 15"Alus und Winterreifen auf den Stahlfelgen)


    Ausstattung:
    + Fresh 1.4 16V 55kw
    + metallic
    + 5türig
    + CD/Radio mit 8 Boxen
    + Klimaanlage
    + hohenverstellbare Vordersitze
    + Fußmatten, Verbandskasten, Warndreieck


    Denke mal, das war ein super Preis, aber warte auf Vergleiche!

  • Hi, habe für meinen Ibi (Stella, 55 KW) 11.400 EUR bezahlt, ist ein Dreitürer, mit Alufelgen, metallic-Lackierung, Audio-System (CD)-Alana, Klimaanlage, Warndreieck etc. war alles dabei und das Fahrzeug war vollgetankt, desweiteren hat er meinen alten Ibi für einen Super-Preis in Zahlung genommen, das ganze wurde telefonisch abgewickelt bzw. per Mail/Post, da der Händler ja in Bayern ist und ich im Rheinland wohne.
    Fazit: Mehr als zufrieden!
    Gruß

  • Hallöle
    unser Ibi, Signo TDI 74 kW:


    Extras:


    Avilablau (Met.)
    Xenon
    Winterpaket
    großes ESP-Paket (m. Bremsassistent, ESP, ASR, EDS, EBV)
    4 Türen m. eFh
    Alarm m. Innenraumuberw.


    Hier fehlt nur Leder, Schiebedach und n Radio. Da wir aber neue Hifi gekauft haben, brauchten wir den Serienschrott net, der eh viel zu teuer ist.


    Serie:
    Climaautomatik
    eAsp beh. + Anklapp
    Tempomat
    eFh 2x
    ZV inkl. FB (mit selbstverr. Funktion u. Einzeltüröffnung)


    naja den Rest wisst Ihr bestimmt eh.....


    Das ganze zu dem Preis, frei ab Delmenhorst, Fa. toefftoeff o. Zul, inkl aller Gebühen m. Deutschem Brief:


    14.963,59 € !!!!!


    Ich denke das IST der günstigste Preis.
    Das Fzg wurde Bar bezahlt.



    Als 96 kW, gleicher Ausstattung wären es ca 1100 € mehr gewesen, da aber garkein Liefertermin genannt werden konnte, haben wir die 74kW Version genommen. Wir konnten net so lang auf ein Auto verzichten. Wir brauchen immer 2 Fahrzeuge.



    Info: http://www.toefftoeff.de

  • ich trage zwar nix zum topic bei, aber ich muss mich an dieser stelle mal sehr wundern!



    ist euch schonmal aufgefallen wie BILLIG das navi jetzt bei den importen ist?


    der aufpreis auf das normale alana cd radio liegt glaub ich bei 300€ nur oder so!




    häts das damals schon gegeben für den preis hät ichs genommen! 8o