Fahrerflucht :-( - Mein Teufel is geknautscht!

  • auch von mir mein beileid
    ich kenn das, mir ist mal einer in meinen geparkten wagen gefahren und auch abgehauen
    ich habe ihn nach 2 tagen mit einer groß angelgten flugblattaktion gekriegt da ich ein kopfgeld auf ihn ausgesetzt hatte


    jeder ist käuflich, wenn der preis stimmt :fire:
    auch unter freunden....


    das war mein glück...

  • Zitat

    Original von Blitz
    Warum der Golf gebremst hat weisst du ja nicht. Ich will jetzt nicht schwarzmalen, aber vielleicht hat er auch aus nem guten Grund gebremst (zum Beispiel Tier auf der Fahrbahn).


    Wenn es ein Tier auf der Straße war, dass höher als die stoßstange war, hätte er bremsen müssen, es sei denn er würde mehr menschenleben gefährden als tierlebe, dann hätte er durchfahren müssen (lernt man in jeder fahrschule)


    handelt es sich bei dem tier um kleineres als die stoßstange (kaninchen, katze, etc.) HAT er durchzufahren. Bremst er deswegen, ist er automatisch an allen Folgeunfällen etc. schuld.


    Also an deiner Stelle würde ich mich auch auf die lauer legen, foto apperat mitnehmen und den typen sowei auto fotographieren. und bei Polizei dann das ganze angeben. Wenn du autolos und mal frei/nix zu tun hast auch vielleicht einfach mal den ort durchkämmen, freunden bescheid geben nach einem auto auf deine beschreibung ausschau zu halten....


    was den komplett verkauf angeht a´hab ich dir ja schon PN geschrieben

    "Wenn das Leben dir eine ZiTrOnE gibt, mach LiMoNaDe daraus..."


    20.08.2003 - 01.03.2005 VW Golf 2 GT "Fire & Ice" | 1.8 L - Benzin
    01.03.2005 - 24.05.2009 Seat Ibiza 6k "Fun" | 1.4 L - Benzin
    25.05.2009 - ??.??.???? Seat Ibiza 6J "Sport" | 1.6 L - LPG

  • ... Werde am Dienstag mal ausschau halten ...


    War ja auf dem Weg zur Berufsschule... die liegt net hier im Ort... und deswegen werde ich dort mal ausschau halten!


    ... Und wegen der PN ... joah ... momentan siehts mau aus... weil die VS Geschichte erst geklärt sein muss...

    - Seat Ibiza 1,3 BJ 1994 - * XX.XX.2006 - 02.05.2006 R.I.P
    - Seat Ibiza 1,3 BJ 1993 - * 16.06.2006 - 09.03.2007 Verkauft
    - Seat Leon 1,6 BJ 2000 - * 09.03.2007 ... :)