VW-Treffen in Eislingen

  • Am Sonntag am 7.5.06 von 11-18 Uhr ist wieder VW-Treffen in Eislingen Stauferpark


    Hier der Flyer dazu http://land.heim.at/pampa/251445/Flyer_GTI_Treffen_2006.pdf


    Werde auch da sein allerdings nicht mit meinem Ibiza den mein Kumpel braucht mich zum fahren da er sein 1 er Golf nur mit Hänger bringen kann!

    :D Chris alias Cupra R :D


    Seat was den sonst?!?!?!?


    Mit Ibiza Cupra R fägt der Tag gut an :D Einer von 200 echten Ibiza Cupra R
    :) Alltagsauto Seat Altea XL 1,4TSI :)



  • war au da kurz ...paar kollegen besuchen...war aber nich mit meinem da (wobei erste platz sicher wäre) meiner steht wieder auseinander gebaut in garage:-)



    @tt


    war grad aufen heimweg vom treffen...agte noch zu meinem weib das ider ibiza mir no so bekannt vorkommt mit dem KZ:-)naja hab nur nachdenklich geguckt :D

  • Also ich fands auch echt nicht schlecht! Musten bis zum schluss bleiben da mein Kumpel mit seinem 1er Golf den 1 Platz über den ganzen Platz gemacht hat also best of show and shine!!
    Man ich habe so einen Sonnenbrand :]
    War schade das sowenig Seat´s da waren!
    Beim nächsten Treffen fahre ich mit meinem Seat hin vielleicht bekomm ich ja dann eventuell einen Pokal :D mit meinem ober getunten Seat

    :D Chris alias Cupra R :D


    Seat was den sonst?!?!?!?


    Mit Ibiza Cupra R fägt der Tag gut an :D Einer von 200 echten Ibiza Cupra R
    :) Alltagsauto Seat Altea XL 1,4TSI :)



  • Hi Leutz,


    ich war net da ! Hab den A**** net aus dem Bett bekommen weil keiner hier aus Umgebung hinfahren wollte und allein da runter tuckern is net so prickelnd.


    Aber sagt mal haben die das Treffen auf nem Schotter-Parkplatz gemacht?!

  • Zitat

    Original von SEATstift
    Aber sagt mal haben die das Treffen auf nem Schotter-Parkplatz gemacht?!


    Teils teils,gut 50x200 Meter waren geteert der rest von dem Platz waren kleine Schottersteine!! War aber nicht schlimm!

    :D Chris alias Cupra R :D


    Seat was den sonst?!?!?!?


    Mit Ibiza Cupra R fägt der Tag gut an :D Einer von 200 echten Ibiza Cupra R
    :) Alltagsauto Seat Altea XL 1,4TSI :)



  • Zitat

    Original von Ibiza Cupra R
    Also ich fands auch echt nicht schlecht! Musten bis zum schluss bleiben da mein Kumpel mit seinem 1er Golf den 1 Platz über den ganzen Platz gemacht hat also best of show and shine!!
    Man ich habe so einen Sonnenbrand :]
    War schade das sowenig Seat´s da waren!
    Beim nächsten Treffen fahre ich mit meinem Seat hin vielleicht bekomm ich ja dann eventuell einen Pokal :D mit meinem ober getunten Seat



    dein kumpel is aber ned rein zufällig der neue besitzer von "kult-heart"????

  • Naja ausgepuht nicht wirklich richtig!!! zurecht würde ich jetzt auch nicht sagen das kann man sehen wie man will!!!

    :D Chris alias Cupra R :D


    Seat was den sonst?!?!?!?


    Mit Ibiza Cupra R fägt der Tag gut an :D Einer von 200 echten Ibiza Cupra R
    :) Alltagsauto Seat Altea XL 1,4TSI :)



  • hat aufjedenfall kein pokal verdient...git da nen sprichwort...man(n) sollte sich nie mit fremden federn schmücken!


    finde es irgendwo arm sich da hinzustellen und so tun als hät er des auto aufgebaut...also für des geld was er ausgegeben hat,hät er sich haufen pokale machen lassen hät können anstatt sich nen AUTO!!! zu kaufen wo er SCHIEBEN muss...wo is da der sinn?



    würde da ned verkraft würd ich mein auto verkaufen und irgendein dahergeloffener sagt oder tut so als es SEIN auto wäre...nene davor verkauf ich des in teile des weiß ich jetzt schon

  • Gut ok ich selber würde mir so ein Auto auch nicht kaufen!! Schieben muß er nicht unbedingt das Auto läuft nur weiß er nicht wie sich mit dem Gold auf Krümmer und der Auspuffanlage verhält wenn die Kiste warm wird!! Und das mit den Fremden Federn schmücken würde ich so jetzt auch nicht sagen er hat schon einiges Verändert! Klar das es nur kleinigkeiten waren den ansich ist das Auto perfekt! Naja und wir sind nicht rüber gefahren weil er ein Pokal wollte sonder um das Auto zu zeigen mehr nicht! Und das er letztendlich den Pokal über Show and Shine bekommen hat liegt an den Bewertern und nicht an meinem Kumpel!!
    Und sein Auto ist es es steht in den Papieren da kannst nicht sagen er tut nur so als ob´s seins ist!! Der Typ hats halt mal verkauft und hat auf gut deutsch einen dummen gefunden der so ein Auto haben wollte!!
    Wie gesagt es ist schön anzuschauen aber ich selber würde mir so ein Auto nie antun wo man ned gescheit fahren kann!!!
    Aber ich glaube da könnte man ewig weiter Streiten fakt ist er hat den Pokal bekommen auch wenn einigen nicht gefallen hat!!

    :D Chris alias Cupra R :D


    Seat was den sonst?!?!?!?


    Mit Ibiza Cupra R fägt der Tag gut an :D Einer von 200 echten Ibiza Cupra R
    :) Alltagsauto Seat Altea XL 1,4TSI :)



  • ja aber wirklich nen sehr dummen gefunden:-)
    meinte eher mit SEINEM auto das er das auto nicht aufgebaut hat..wird in andren sinne immer DAS auto von dem vorbesitzer bleiben selbst wenn er den breif vergolden lassen würd.-)


    naja wie du schon sagst kann mann ewig diskutieren hat da glaub ejder seien ansichten