Kofferraum Ausbau

  • Hab die letzten 2 Tage damit verbracht mir einen Doppelten Boden für meinen Ibiza zu basteln. Ist ganz schön Anstregend.:wallbash:
    Morgen ist erstmal Pause, dann geht es weiter mit den Seitenwänden.


    Hat jemand einen guten Vorschlag wie ich die Befestigen kann


    Gruss


    Micha

  • Na ja es geht um die Befestigung von den selbergebauten Seitenwänden auf der selbergebauten Bodenplatte.
    Wie mach ich das, damit man
    1. nichts sieht
    2. das ganze "relativ" leicht wieder zu entfernen ist, damit ich an die Lampen in den Rückleuchten komme.


    Gruss



    Micha

  • achso... am 6K
    wie bei mir, das sieht ein bisschen dumm aus, dass man Warndreieck und Verbandskasten und die Kabel der Hinterleuchten sieht.....


    hab mir auch schon überlegt die Seiten irgendwie zu verkleiden...


    aber wieso willst du denn einen 2. Boden einbauen???? was ist denn unter dem Boden?


    vielleicht kann man für die Seiten irgendeinen Stoff oder so holen und den dann mit Klettverschluss oder so festmachen! ;) keine Ahnung.
    ich schau nachher mal bei meinem Bruder sein Polo, der ist ja fast baugleich, wie die das da gelöst haben.

  • Ich würde die Seitenwände aus MDF machen. Um diese dann fest zu bekommen brauchst du lösbare Verbinder! Da gibt es so viele, das du am besten mal in eine Tischlerei in deiner nähe fährst und dort nachfragst! Diese Teile sind leider nur über den Fachhandel zu bestellen, bekommst du also nirgentwo anders zu kaufen.