..bezüglich Frontgrill! ;)

  • Hallo,


    habe da mal ne Frage .. und zwar .. währe es schädlich wegen Kühlung oder so wenn man den Frontgrill zB zuspachteln würde ?! Oder könnte man das ohne bedenken machen..?


    Mfg

  • Also ich glaube zum spass wurde der nicht vor den Motorraum gesetzt, die Lüfter sind bestimmt auch nur aus langerweile vor dem Grill :D


    Also zuspachteln würde ich den Grill auf keinen Fall, wie soll denn dein Motor dann noch gekühlt werden?

  • Also ich weis das es eine Frontschürze gibt wo die beiden äusseren zu sind aber der in der mitte noch frei das geht noch so eben weil die meiste kühl luft von unten kommt unterm nummernschild aber erlich gesagt würde ich das nicht riskieren und sieht auch nicht so toll aus oder ?

    Ich Trenne mich von meinem Ibiza und habe noch ein paar Teile zu Verkaufen


    Tausche auch noch Cupra Teile Handbremshebel / Schaltknauf schaut einfach mal bei der Rubrik Tausche rein


    Domstrebe ab.1 Euro


    Heckablage/Soundboard ab 1Euro

  • mit der motorbelüftung sicherlich richtig - nur wie war das dann beim passat 35i von 1988-1993 - da gabs auch keinen offenen kühlergrill - erst wieder das facelift ab 1993 hatte dann einen offenen... hm, hm...seltsam oder?

  • Zitat

    nur wie war das dann beim passat 35i von 1988-1993 - da gabs auch keinen offenen kühlergrill


    Also:


    der Passat 35i hat seine Kühlluft durch das VW-Zeichen und von unten durch die Schürze bekommen...


    Zitat

    ja oder der Fiat Punto... da muss wohl die Luft durch die Stoßstange reichen...


    Bei dem Fiat ist das nicht anders. Die haben unter der Motorhaube einen "Schlitz", durch den sie Luft ziehen!


    Also würde ich das an deiner Stelle lassen...


    MfG Marco

  • stimmt der punto ist mir gar nicht eingefallen - aber so scheisse finde ich fiat gar nicht - der neue grande punto in der sportversion ist schon ein heißes eisen.... mfg simon