Forumstreffen Mittelhessen II - Paintball

  • Zitat

    Original von 6L 1.4 16V 2003
    ds doch alles sch...... :evil:, wo gedern doch so schön war.


    Sorry @6L 1.4, aber die Rückmeldungen waren ja echt eher besch.... :rolleyes:


    Ich hab gesehen, dass einige aus Hessen fest mit zum Schnitzeln in 2 Wochen gehen. Das wäre dann mal ne Gelegenheit persönlich über die ganze Sache zu Diskutieren. Ich persönlich beneide fast schon ein bisschen die Mainzer Fraktion. Da ist wöchentlich was (was natürlich in dem Umfang auch nicht sein muss - geht ja irgendwann auch ins Geld...) Aber so mind. 1x im Monat könnte man sich doch irgendwo Treffen. Es müssen ja auch keine grossen Vorhaben bei rauskommen... :rolleyes:

    § 90a BGB


    1. Tiere sind keine Sachen.
    2. Sie werden durch besondere Gesetze geschützt.


  • So,... mal wieder ein Versuch (ich bleibe hartnäckig ;) :(


    Wie wärs mit Kino? Hätte da jemand Lust? Genug Filme laufen ja momentan bzw kommen noch.


    Meine Favoriten wären


    1. der neue Bond


    2. Borat


    3. Der Wald ist nicht genug


    (4. Santa Clause 3 - läuft nur Mittags)

    § 90a BGB


    1. Tiere sind keine Sachen.
    2. Sie werden durch besondere Gesetze geschützt.


  • kommt drauf an Wann (welcher Tag) und Wo (Ort/Stadt/Land)


    Bin für die ersten Drei, mir egal welcher. Aber für Santa Dingenskirchens isses noch net die richtige Stimmung find ich

    Sitzt e Wermsche uff'm Termsche mit 'em Schermsche unnerm Ermsche. Kimmt e Stermsche, werft des Wermsche mit'm Scherme unnerm Ermsche vom Termsche :D

    Einmal editiert, zuletzt von Heddi ()

  • Zitat

    Original von heddi1980
    kommt drauf an Wann (welcher Tag) und Wo (Ort/Stadt/Land)


    Bin für die ersten Drei, mir egal welcher. Aber für Santa Dingenskirchens isses noch net die richtige Stimmung find ich


    Location kannste mit irgendwas zwischen Giessen und Büdingen rechnen. Ich persönlich will in den Bond. Hängt grade aber auch noch ein bisschen davon ab, was sich in etwa 2 Stunden ergibt. :] Aber grundsätzlich ist es erstmal ein Vorschlag, damit hier überhaupt mal was zustande kommt :]

    § 90a BGB


    1. Tiere sind keine Sachen.
    2. Sie werden durch besondere Gesetze geschützt.


  • Zitat

    Original von Don_Diego
    bin vielleicht auch dabei, aber die zwerge2 könnt ihr vergessen.


    Die werd ich nie Vergessen ;)


    Zitat


    bond und borat würd ich gern sehen, kommt aber drauf an, wann und wo.


    Ort ist auf alle Fälle Mittelhessen :P Zeit würde ich persönlich gerne auf Ende November/1. Dezember Woche legen, da ich da wieder mit was Rechnen kann was ich fürs Kino brauch :rolleyes:

    § 90a BGB


    1. Tiere sind keine Sachen.
    2. Sie werden durch besondere Gesetze geschützt.


  • Fein, Fein, dafür !!!!! :D :D


    Egal welcher Film aber vorzugsweise der Bond oder Borat (kann ich nur empfehlen, der Film ist ein einziger Angriff auf die Lachmuskulatur)


    MfG

    “When I get sad, I stop being sad and be Awesome Instead. True Story. Barney Stinson” :thumbup:

  • Vielleicht können wir uns ja schonmal terminlich auf den 1.-3. Dezember einigen? (evtl. auch Kinotag danach ausnutzen?) Bis dahin dürfte auch der Ansturm auf den Bond gelaufen sein und es wieder mehr gute Sitzplätze geben.


    Kino würd ich entweder Friedberg, Büdingen Vorschlagen.

    § 90a BGB


    1. Tiere sind keine Sachen.
    2. Sie werden durch besondere Gesetze geschützt.



  • Lol, nee darfste nich :P ;) :D


    Danke für den Tip. Bin mehr oder weniger auf Friedberg gestossen, da grössere Stadt... Hast Du Lust auch mitzukommen?? Bei dem was ich hier in der Wetterau an Ibizas seh müsste man eigentlich ein ganzes Kino buchen können, wenn alle mitkämen :]

    § 90a BGB


    1. Tiere sind keine Sachen.
    2. Sie werden durch besondere Gesetze geschützt.


  • Zitat

    Original von Commander142
    Ich habe Lust mitzukommen, aber mich hattest du bestimmt nicht
    gemeint. :P


    Ich meine jeden, der sich mit "Mittelhessen" angesprochen fühlt :]


    Und je mehr desto besser, denn evtl kann man ja anschliessend noch was Trinken gehn oder so.

    § 90a BGB


    1. Tiere sind keine Sachen.
    2. Sie werden durch besondere Gesetze geschützt.


  • So, mal wieder Hochschieb.


    Da ja übernächste Woche schon das Schnitzelessen ist, werf ich jetzt nächsten Samstag (9.12.) in den Raum. Vorschlag wäre Kino in Nidderau (alternativ Kinopolis FFM) und danach was Trinken.



    Also wer hätte Interesse, was und wo?

    § 90a BGB


    1. Tiere sind keine Sachen.
    2. Sie werden durch besondere Gesetze geschützt.


  • Zitat

    Original von Don_Diego
    warum kommt ihr am 9.12. nicht mit zum kartfahren? <-- dieser vorschlag soll konstruktiv wirken


    Für mich hats nen ganz einfachen Grund: Ich fahre gern Kart, finanziell ists aber momentan nicht drin. Wenn ich Kino und was zu Trinken rechne, hab ich maximal 10-15 Euro. Das zumindest hab ich eingeplant, da eine Woche später auch noch das Schnitzelessen ist. So

    § 90a BGB


    1. Tiere sind keine Sachen.
    2. Sie werden durch besondere Gesetze geschützt.


  • GUTEN MOREN IHR TRANTÜTTEN ! :P


    Wollt mal Anfragen ob Ihr nicht mal wieder lust habt was zu machen, jetzt wo der Frühling bald wieder da ist !



    GRÜßE :D

    “When I get sad, I stop being sad and be Awesome Instead. True Story. Barney Stinson” :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von 6L 1.4 16V 2003 ()

  • Hab auch Lust, haben ja schonma über Ski fahren oder sowas diskutiert, wenn jetz die Sonne wieder scheint, gibt's ja viele Möglichkeiten.


    Bei mir is aber im Moment keine Freizeit da, steh kurz vorm Abi, ich bin also ers wieder in ein paar Monaten offen für Aktionen... Wenn ich die Schule hoffentlich erfolgreich abgeschlossen hab ;)


    Wollt nur ma Rückmeldung geben, interessiert bin ich weiterhin an Euch! :P


    Greetz, Michael