Also ich bekomme meine Wagenheber gar nicht unter mein Auto geschoben ohne vorher den original Seat Wagenheber anzusetzen und ihn einwenig hochzudrehen. Aber dafür müssen die Abdeckungen ab!
zuspachteln ist also so ne Sache!
Seitenschweller
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- Ibiza_Man
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Das Problem ist eher das die Autos so tief sind das der Wagenheber gar nicht unters Auto passt.
Ich fahr vorher immer auf ein paar dicke Stückchen Holz. Damit da überhaupt ein Wagenheber unters Auto passt
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hmmm.. irgendwie hört sich das alles ein bisschen abschreckend an...
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aber es scheint machbar
ein leben ohne hindernisse wäre doch langweiliggreetz tobi
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wie könnt ihr da eigentlich nen wagenheber ansetzen? die dinger sind doch alle aus gfk, oder? die kerle brechen doch beim hingucken in 2teile..
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Zitat
Original von poX
wie könnt ihr da eigentlich nen wagenheber ansetzen? die dinger sind doch alle aus gfk, oder? die kerle brechen doch beim hingucken in 2teile..@ SunShinClubber
das stimmt deswegen werd ich es auch noch in Angriff nehmen..
@poX bei den Originallen sind kappen de man abnimmt und dann anhebt...
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und bei den anderen?
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ja das ist ja auch mein Problem... weiss auch nicht so genau wie das gehen soll... hier steht immer was von wegen Holzstück dazwischen tun aber gehen muss das ja haben ja einige hier austauschschweller
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Noch nie zuvor gesehene Seitenschweller im eBay von Mitglied tuningexpres
Was sagt ihr dazu? Kann man sich die kaufen? Die sind schön günstig Und man muss damit nicht zum TÜV (hoffe, dass es auch wirklich stimmt...)
Weiß jemand, was ungefähr eine Lackierung für Seitenschweller kostet?
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die sehen ziemlich instabil aus! und ausserdem irgendwie wie die von CSR mit nem zugespachtelten einlass! würde davon denke ich die Finger lassen oder die ABE einsehen wollen!
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Hey,
hab vor mir die ori. Seitenschweller zu kaufen... könnte mir jemand den anbau erklären? weiss wohl das sie irgendwie gesteckt sind... ist der anbau kompliziert?
und das wichtigste sind die seitenschweller vom GP01 die gleichen wie beim 6k?
Gruß
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Zitat
Original von MostWanted187
die sehen ziemlich instabil aus! und ausserdem irgendwie wie die von CSR mit nem zugespachtelten einlass! würde davon denke ich die Finger lassen oder die ABE einsehen wollen!kann ich nur zustimmen..... sind bestimmt welche die Seitlich an die Karosse
geklebt werden und beim ersten Wagenheber-Ansetzen direkt brechen..
(GFK-halt) .... also lieber ein Paar Euros mehr investieren und Originale kaufen, oder solche wie ich von Auto-Test -..
Diese werden nämlich vorne und hinten verschraubt und gleichzeitig über die Wagenheber-Kante gespannt.... -
Zitat
Original von Borchi
kann ich nur zustimmen..... sind bestimmt welche die Seitlich an die Karosse
geklebt werden und beim ersten Wagenheber-Ansetzen direkt brechen..
(GFK-halt) .... also lieber ein Paar Euros mehr investieren und Originale kaufen, oder solche wie ich von Auto-Test -..
Diese werden nämlich vorne und hinten verschraubt und gleichzeitig über die Wagenheber-Kante gespannt....Hey Borchi,
wo haste die schweller den her und wie viel kosten die?
MFG
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