Seatrunde beim Wörthersee

  • HALLO ZUSAMMEN,
    WIR SIND LANGSAM SOWEIT. IN EINER WOCHE SIND WIR ALLE BEIM SEE:)YEEEEEE!!!!
    iCH BIN MONTAG - DIENSTAG - MITWOCH DA.
    WENN MACHEN WIR EINE SEAT RUNDE? VIELLEICHT NICHT WIRKLICH IN REIFNITZ?
    WO KÖNNTEN WIR UNS DANN TREFFEN?????IST DAS GUT AM MONTAG?SO GEGEN 16.OO ABER WO TREFFEN WIR UNS????
    BIS BALD LG

  • in reifnitz selber möcht ich nicht rein ,ich halt nix von der abzocke die dort herrscht, und nur für einen tag kauf ich mir kein ticket. ich würd sagen zb. durch klagenfurt oder villach cruisen. würd dann für einen tag rüber fahren.

  • Ok kein Problem das ist gut. Oder vielleicht so rund um den See.Das kann man immer noch bestimmen.
    Kennst du dich gut aus dort?Um einen Treffpunkt zu fixieren. Ansonsten könnte man vor dem Eingang, wo man die Tikets zeigen muss abmachen.
    Wie findest du das?Besseren Vorschlag, ich war eben nur ein Mal odrt.
    lg

  • ich würd eher sagen am minimundus parkplatz, da findet man sich leichter als wie dort wo man die tickets kauft, kenn mich in klagenfurt auch nicht so besonders aus, is ja ca. 130 km von mir weg.

  • Zitat

    Original von Schubi79
    Wär auch gern dabei kann nur leider nicht da ich keinen Urlaub bekomm!
    Hoffentlich bekommt ihr en paar zusammen!!!


    Fahr doch über´s WE hin. Ich fahre auch erst Mittwoch Abend hier los und mache mich Sonntag wieder auf den Rückweg.
    Ist denn dann noch wer da? :rolleyes:

    Phantasie ist viel wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt!

  • übers wochenende is rundherum einfach nur sauferei und haligalli, das gefällt mir nicht so. ich fahr am Dienstag rüber, können uns auch am vormittag treffen und herumcruisen, krieg montag leider nicht frei.

  • Ich fahre heutenacht um 24Uhr zum SEE !!!!


    Und ich bin bis Donnerstagfrüh dort !
    um nach Reifnitz reinzufahren kostet es bis Dienstagfrüh nichts,erst dann braucht man ein Einfahrtsticket !!


    Wenn ich meinen Ibiza seht,einfach mal anhalten !
    Ich werde wohl von Sa-Mi. mit meinem Ibiza in der Seeuferstraße in Reifnitz stehen, abends findet man mich eher an der Tankstelle in Velden!


    Man sieht sich dann am See............

  • ALSO LEUTE:
    DIENSTAG UM 10 UHR BEIM MINIMUNDUS PARKPLATZ.
    ICH MUSS AUCH MAL SCHAUEN WO DER GENAU LIEGT ABER ES IST SO EIN PARK, WO DIE WELT IN MINIATUR AUSGESTELLT IST.
    ÜBERRAL IST ES ANGEZEIGT. GLAUBE IN DER NÄHE VON KLAGENFURT.
    ICH WERDE ZIRKA BIS MITTAG DIE RUND DREHEN UND DANN NACH MARIA WÖRTH.
    PASST DAS?
    ICH KANN NOCH BIS HEUTE ABEND ANTWORTET. HOFFENTLICH SIND WIR DANN AUCH VIEL.
    ALLES OK???
    LET'S GO!!! SEE WIR KOMMEN!!!!
    GUTE FAHRT AN ALLE.

  • @ ibizacupra2 - der parkplatz ist direkt an ner doppelspurigen straße - den findest du - außerdem stehn da öfter mal so touristenbusse :) wir waren dort 2002 auch - neben dem minimundus is noch n reptilienzoo oder sowas... zumindest war der damals dort.... sollte sich das wetter aufbessern werde ich dienstag, mittwoch, donnerstag da sein... aber wirklich nur wenns nicht mehr ständig schifft....
    gruß
    claudi

  • ich kann erst dienstag abend anreisen...




    EDIT: kann mal bitte jemand angaben zur aktuellen wetterlage rund um den see machen? also laut online-wetter...


    Dienstag: n bissl regen
    Mittwoch: mehr regen
    Donnerstag: 21° und kein regen mehr ..... und wie siehts aktuell aus?