Schippy´s Kofferraum-Ausbau-Thread

  • zum teil vielleicht .. aber musik is nun mal im prinzip nix anderes als strom .. ;) somit ist ne gute versorgung dort das A und O .. ich muss auch irgendwann ne kleine zusatzbatterie haben ..

    05/2003 - 10/2003 Seat Ibiza Cupra II - 2.0i 16V
    11/2003 - 12/2006 Seat Ibiza Sport - 1.9 TDI
    12/2006 - .............. Seat Ibiza FR - 1.9 TDI + Suzuki GSF 1200 Bandit K6

  • So, nachdem ich hier mal wieder reingeschaut habe, habe ich gemerkt das die ganzen Fotos weg waren, jetzt sind sie wieder da. :)


    Und was ich noch vergessen habe....bitte nicht schlagen, weil ich euch so lange habe warten lassen......ein bild vom fertigen Kofferraum.


    War ja schon irgendwann ende des sommers fertig, aber habe ich halt voll verrissen.



    .... und ich will keine Dummen kommentare hören, habe ich schon genug gehört und mitlerweile gefällt es mir auch nicht mehr 100%ig.


    Hätte doch lieber gewöhnliches Laminat nehmen sollen und nicht das Kork-Imitat-Laminat.


    Aber nun bleibt es so. Nächste Woche kommt noch endlich das Kompo-system vorne mit den schönen Hochtonalukugeln rein und dann noch der Ipod adapter mit der schönen Halterung wenn es denn eine gibt und dann ist die Hifi-Geschichte erstmal abgeschlossen.

  • hey
    also ein dickes lob von mir. gefällt mir sehr gut. ich finde das mit dem kork mal etwas anderes und mir persönlich gefällt es ganz gut.


    gruß heiko

    Softwareoptimierung; Bluefame ab Turbo mit 200 Zeller; Pipercross Tauschfilter; Schaltwegverkürzung; B16 mit R32 Stabi; Distanzen VA 10mm HA 15mm