GP01 Front an 6K

  • würde den Umbau auch gerne machen....aber bei einem TDI hats noch niemand gemacht oder?


    denn im 6k ist der TDI bzw. sind die Teile rund herum anders eingebaut als beim GP01 was wohl mit dem Schlossträger Probleme machen wird...bzw. wenn man den orig. Schlossträger vom 6k behält, so passen ned mal die Scheinwerfer

    Mein aktueller Fuhrpark:
    00' Ibiza 6K GP01 Signo 110PS TDI, Außen und Innen komplett auf Cupra-Optik umgebaut.
    97' Cordoba SX mit 2001er Cupra Front
    01' Cordoba GP01 Signo 110PS TDI mit über 340.000km Laufleistung
    01' Octavia Comi Ambiente 90PS TDI

  • Karrossenmäßig ist der TDI doch genaus so wie der benziner oder nicht? ne denke mal der schlossträger sowie kotflügel und motorhaube muss auf jeden fall vom gp01 dran. mich würde nur interessieren ob da noch mehr arbeit hinter steckt oder obs nur tauschen ist

  • lediglich der Schlossträger muss angepasst werden, damit man ihn montieren kann.
    Ist natürlich nicht mal ebend geschehen. Danach ist fast alles einfach nur anbauen, bis auf so kleinigkeiten die nicht erwähnenswert sind.
    Hatte die geschichte schon fast fertig. und bevor es zu lackieren der teile kam, hab ich meinen cupra doch verkauft...

  • also braucht man den Schlossträger auch :rolleyes:


    zahlt sich also nur aus, wenn ich einen GP01 mit Heckschaden finden würde

    Mein aktueller Fuhrpark:
    00' Ibiza 6K GP01 Signo 110PS TDI, Außen und Innen komplett auf Cupra-Optik umgebaut.
    97' Cordoba SX mit 2001er Cupra Front
    01' Cordoba GP01 Signo 110PS TDI mit über 340.000km Laufleistung
    01' Octavia Comi Ambiente 90PS TDI

    Einmal editiert, zuletzt von Markus@AMD ()